• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Heute hat es heute geklappt, gestern hat die Weiterleitung zurück von der Paypal Seite überhaupt nicht funktioniert. Kann sein dass es am Empfang lag oder einfach Netzwerküberlassung, ich saß gestern beim bestellen im Biergarten und hab das Fußballspiel angeschaut.

Heute mit demselben Hand und Browser keine Probleme.

👍
Ich habe sogar schon eine Trackingnummer
 
Sie sind von der Länge her Shimano-Schuhen ähnlich, allerdings nicht so schmal geschnitten, sondern auch für etwas breitere Füße geeignet.
Hast Du einen Vergleich zu den Wide-Versionen? Ich habe 903 in 44e (=wide), bin mir aber nicht sicher und Hin- und Rückversand liegen bei 20€, deshalb würde ich die ungern auf gut Glück bestellen...
 
Hast Du einen Vergleich zu den Wide-Versionen? Ich habe 903 in 44e (=wide), bin mir aber nicht sicher und Hin- und Rückversand liegen bei 20€, deshalb würde ich die ungern auf gut Glück bestellen...
Ich könnte die Fotos der Einlegesohlen meines KRSL in Größe 44 schicken. Mit einem Meterstab oder Maßband drauf. Dann könntest du vergleichen.
 
Bike Discount: Campa Super Record 2x12 EPS Gruppe für 1399.-
https://www.bike-discount.de/de/campagnolo-super-record-eps-2x12-fach-disc-gruppe-50/34
Fehlen noch einPaar Sachen zum
Absoluten Komplett Paket, denke trotzdem das es ein guter Tarif ist.
Akku und Gedöns z.B. kommt noch hinzu
https://www.bike-discount.de/de/cam...-interne-eps-v4-schnittstelle-inkl.-kabelsatz 399.-
Innenlager, Flatmount ad und Bremsscheiben aber man bleibt unter 2k.
Vergleichsweise hab ich nur deutlich teurere Angebote gefunden.
Sehe ich das richtig nur für 140/140 verfügbar? Keine 160/140 mm Bremsscheiben möglich?
 
Okay, hier kommen sie.
Beim ersten Foto ist der Meterstab rechts genau bündig mit dem Abschluss der Sohle, auch wenn es auf dem Foto anders aussieht. Der Meterstab ist nur lose aufgelegt.
Beim zweiten Foto dann mit Druck von oben, so dass die Sohle mehr oder weniger plan gedrückt wird.

Anschließend die Breite an zwei verschiedenen Stellen ohne Druck, das letzte dann mit Druck von oben, was bei der Breite eigentlich keinen Unterschied gemacht hat.
Das letzte Foto dann nur nochmal wegen der Größenangabe.

Ich hoffe, das reicht. Wenn nicht, meldet euch wieder.

IMG_0968.jpeg

IMG_0969.jpeg
IMG_0970.jpeg
IMG_0971.jpeg
IMG_0973.jpeg


IMG_0974.jpeg
 
Und da sind sie schon... Die Farbe kann ich nicht einfangen, aber sie ist nicht so orange wie auf allen Bildern die man so findet. In Echt geht sie ein bisschen ins Pink. Die Größe fällt für mich, wie ich es nach berichten im Netz erwartet hatte aus. Eher so wie Fizik und eine halbe Nummer kleiner als Shimano oder Specilized. Da habe ich 44 und die DMT in 43,5. Für den Preis echt echt gutes Schnäppchen.
20240716_132822.jpg
 
Mein Rahmen in candy-red in Grösse 56 ist heute angekommen. Die gute Nachricht: auch ein Innenlager (d.h. die PF30-Schalen und BB30-Lager) ist dabei, auch sonst alle Teile wie Sattelstütze, Sattelklemmungen rund und oval, Steckachsen, Steuersatz, Stopfen, Abdeckungen etc. Verarbeitung und Lack wie bei Cannondale erwartet super.

Leider fehlt die Sattelstützenklemmung (Teile-Nr. K26141), habe ich gerade bei bike24 reklamiert. Wäre schön gewesen, ich hätte das Bike bis Ende der Woche mal fahren können :(.

Gewichte, da ja danach auch bereits gefragt wurde:
Rahmen (mit Schaltauge und nicht abnehmbarer Umwerferaufnahme, aber ohne Steuersatz, Stopfen und ohne Sattelstützenklemmung 😭 - also praktisch nackt): 828g
Gabel (dito): 430g
Sattelstütze (mit Sattelklemme): 161g

Kann kaum erwarten, es aufzubauen und zu fahren. Es sind übrigens noch einige Rahmen übrig.

Update: bike24 hat schnell reagiert und schreibt mir die Kosten für die Klemmung gut, die habe ich jetzt beim guten Dr. Cannondale bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da sind sie schon... Die Farbe kann ich nicht einfangen, aber sie ist nicht so orange wie auf allen Bildern die man so findet. In Echt geht sie ein bisschen ins Pink. Die Größe fällt für mich, wie ich es nach berichten im Netz erwartet hatte aus. Eher so wie Fizik und eine halbe Nummer kleiner als Shimano oder Specilized. Da habe ich 44 und die DMT in 43,5. Für den Preis echt echt gutes Schnäppchen.
Anhang anzeigen 1468009
Und die sind so bequem. Ich habe nur nicht die passenden Pedalen an meinem Canyon.🤪.
Wusste ich natürlich. Muß ich probehalber mal umbauen.🪛🔨🔧
 
Hat gestern auch nicht funktioniert.
Weitere Kommentare sollten wohl in den anderen Faden.
ALTER!! Du schreibst es doch sogar noch das die Kommentare hier hin sollen....

Ist doch völlig egal das der Code nicht (mehr) funktioniert. Das wurde ja bereits mitgeteilt. Natürlich schade, aber nicht mehr zu ändern das man daran ewig rumdiskutieren muss. Wahrscheinlich ein EINMAL-Code den eben irgendjemand irgendwann einmal eingelöst hat. Wenn man nicht der Erste war funktioniert der eben nicht mehr.
 
Und da sind sie schon... Die Farbe kann ich nicht einfangen, aber sie ist nicht so orange wie auf allen Bildern die man so findet. In Echt geht sie ein bisschen ins Pink. Die Größe fällt für mich, wie ich es nach berichten im Netz erwartet hatte aus. Eher so wie Fizik und eine halbe Nummer kleiner als Shimano oder Specilized. Da habe ich 44 und die DMT in 43,5. Für den Preis echt echt gutes Schnäppchen.
Anhang anzeigen 1468009
die sehen aber sehr schmal aus, oder? Erster Eindruck beim Anprobieren? Hast du eher schmale Füße oder ?
 
Mein Rahmen in candy-red in Grösse 56 ist heute angekommen. Die gute Nachricht: auch ein Innenlager (d.h. die PF30-Schalen und BB30-Lager) ist dabei, auch sonst alle Teile wie Sattelstütze, Sattelklemmungen rund und oval, Steckachsen, Steuersatz, Stopfen, Abdeckungen etc. Verarbeitung und Lack wie bei Cannondale erwartet super.

Leider fehlt die Sattelstützenklemmung (Teile-Nr. K26141), habe ich gerade bei bike24 reklamiert. Wäre schön gewesen, ich hätte das Bike bis Ende der Woche mal fahren können :(.

Gewichte, da ja danach auch bereits gefragt wurde:
Rahmen (mit Schaltauge und nicht abnehmbarer Umwerferaufnahme, aber ohne Steuersatz, Stopfen und ohne Sattelstützenklemmung 😭 - also praktisch nackt): 828g
Gabel (dito): 430g
Sattelstütze (mit Sattelklemme): 161g

Kann kaum erwarten, es aufzubauen und zu fahren. Es sind übrigens noch einige Rahmen übrig.
Danke für die Infos zum Gewicht.
Ich habe mich letztlich dagegen entschieden den Rahmen zu kaufen. Wenn ich das richtig recherchiert habe, ist eine Vollintegration nur mit dem Cockpit von Canondale möglich. Das sieht aber auf dem Bildern nicht so schick aus. Auch die Spacer wirken sehr klobig.
Ich wünsche dir aber viel Spaß mit dem Rahmen.
Mit welchem Cockpit willst du ihn denn aufbauen?
Vielleicht kannst du ja mal Bilder zeigen, wenn du ihn aufgebaut hast.
 
Zurück
Oben Unten