• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Und da sind sie schon... Die Farbe kann ich nicht einfangen, aber sie ist nicht so orange wie auf allen Bildern die man so findet. In Echt geht sie ein bisschen ins Pink. Die Größe fällt für mich, wie ich es nach berichten im Netz erwartet hatte aus. Eher so wie Fizik und eine halbe Nummer kleiner als Shimano oder Specilized. Da habe ich 44 und die DMT in 43,5. Für den Preis echt echt gutes Schnäppchen.
Anhang anzeigen 1468009
Meine sind heute auch schon gekommen. Etwas lieblos verpackt. Einfach Paketaufkleber auf den Schukarton, zugeklebt und ab zur Post. Ok, für den Preis will ich aber nicht meckern.
Hast du als Dreingabe auch eine Packung Mund-Nasen-Schutz bekommen, die schon seit 1,5 Jahren abgelaufen sind? Sollen die doch ihren Müll fachgerecht entsorgen und nicht einfach den Kunden schicken. 😕

Auf dem Bild kommen die Schuhe knallrot rüber. Ich finde sie gehen aber mehr Richtung Orange.
 

Anhänge

  • PXL_20240716_175545837.jpg
    PXL_20240716_175545837.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 206
Meine sind heute auch schon gekommen. Etwas lieblos verpackt. Einfach Paketaufkleber auf den Schukarton, zugeklebt und ab zur Post. Ok, für den Preis will ich aber nicht meckern.
Hast du als Dreingabe auch eine Packung Mund-Nasen-Schutz bekommen, die schon seit 1,5 Jahren abgelaufen sind? Sollen die doch ihren Müll fachgerecht entsorgen und nicht einfach den Kunden schicken. 😕

Auf dem Bild kommen die Schuhe knallrot rüber. Ich finde sie gehen aber mehr Richtung Orange.
Ja, die Maske stammt bestimmt noch aus der Coronazeit. Die Art der Verpackung finde ich gut. Dann muss ich einen Karton weniger entsorgen. Das mit der Farbe ist ein ist krass, das Kameras die nicht richtig einfangen können.
 
Danke für die Infos zum Gewicht.
Ich habe mich letztlich dagegen entschieden den Rahmen zu kaufen. Wenn ich das richtig recherchiert habe, ist eine Vollintegration nur mit dem Cockpit von Canondale möglich. Das sieht aber auf dem Bildern nicht so schick aus. Auch die Spacer wirken sehr klobig.
Ich wünsche dir aber viel Spaß mit dem Rahmen.
Mit welchem Cockpit willst du ihn denn aufbauen?
Vielleicht kannst du ja mal Bilder zeigen, wenn du ihn aufgebaut hast.
Die Spacer sind etwas klobig, das ist aber bei vielen Rädern mit Vollintegration ähnlich. Ich habe als Cockpit einen Yoeleo H9, der zwar optisch auch nicht 100% passt, aber die Integration geht damit. Wenn der Garmin-Halter dran ist, dürfte man von den zwei Bremsleitungen nichts mehr sehen. Und hübscher als das Cannondale-Cockpit finde ich ihn doch noch.
 

Anhänge

  • IMG_2609.jpeg
    IMG_2609.jpeg
    191,4 KB · Aufrufe: 165
Meine sind heute auch schon gekommen. Etwas lieblos verpackt. Einfach Paketaufkleber auf den Schukarton, zugeklebt und ab zur Post. Ok, für den Preis will ich aber nicht meckern.
Hast du als Dreingabe auch eine Packung Mund-Nasen-Schutz bekommen, die schon seit 1,5 Jahren abgelaufen sind? Sollen die doch ihren Müll fachgerecht entsorgen und nicht einfach den Kunden schicken. 😕

Auf dem Bild kommen die Schuhe knallrot rüber. Ich finde sie gehen aber mehr Richtung Orange.
Die Schutzmaske liegt vom Hersteller von DMT, Diamant als kostenlose Produktprobe bei, da diese auch Arbeitsschutzprodukte herstellt. Als diese den Schuhen beigelegt wurde war sie sicher noch nicht abgelaufen, da es sich bei dem Schuh allerdings um super reduzierte Restposten handelt stehen diese vermutlich auch schon ein paar Tage im Lager.

Abgesehen davon wird man vermutlich nicht sterben weil man eine abgelaufene Maske trägt, für Operationen am offenen Herzen solltest du dann sicherheitshalber eine neue aufsetzen.

Oder alternativ KRSL POGI´S Heart Beat bestellen, die sind mit 372,99 auch gerade reduziert, liegt vermutlich eine neue Maske bei.
 
Über 2500 Bewertungen und 99% positiv. Ich würde es versuchen. Ob es Originale sind wird man am Gewicht erkennen können.
So eine hat letztens ein Kumpel von mir bestellt, aus Versehen.
Wirkt echt, wiegt auch so viel.
Nur Stand auf der Centerlock Scheibe Drehmomentangabe "BOLT TORQUE 6,2Nm". Was für 6-Loch Schrauben aber sicher nicht Centerlock gilt. Kann auch sein, dass die Scheibe Ausschussware aus echter Fabrik ist und wegen Fehldruck bloß hätte entsorgt werden müssen. Stattdessen aber bei eBay gelandet ist.
Scheibe.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Yoeleo gibt es doch dafür einen Spacer, hat das nicht funktioniert?
evo.jpg
Hey, danke! Das habe ich bisher übersehen. Jetzt muss ich das Teil nur irgendwie wieder finden in meinem Teilechaos. Ich hatte ihn damals für ein anderes Rad ohne Spacer gekauft, den SuSi-Spacer muss ich also extra bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke! Das habe ich bisher übersehen. Jetzt muss ich das Teil nur irgendwie wieder finden in meinem Teilechaos. Ich hatte ihn damals für ein anderes Rad ohne Spacer gekauft, den SuSi-Spacer muss ich also extra bestellen.
🙈gibt es eigentlich Kleinteile ohne Shippingstress im EU Shop von Yoeleo?

Ich fühle mich ohne Ersatzschaltauge immer etwas unvollständig 😅😅. Auch wenn man es fast nie braucht wenn man es hat..
 
So eine hat letztens ein Kumpel von mir bestellt, aus Versehen.
Wirkt echt, wiegt auch so viel.
Nur Stand auf der Centerlock Scheibe Drehmomentangabe "BOLT TORQUE 6,2Nm". Was für 6-Loch Schrauben aber sicher nicht Centerlock gilt. Kann auch sein, dass die Scheibe Ausschussware aus echter Fabrik ist und wegen Fehldruck bloß hätte entsorgt werden müssen. Stattdessen aber bei eBay gelandet ist.
Anhang anzeigen 1468467
6,2Nm :D
 
😅😅 6,2345671 Nm... kannst du es etwa nicht so genau anziehen 🙃🙃?

Hätte vermutet die Thematik ist ähnlich wie bei den Fake Ketten.. so ne Scheibe ist wahrscheinlich sogar noch einfacher kopiert. Und könnte ja sogar auch funktionieren. Rocket Science ist das ja nicht🙈
 
Ja, die Maske stammt bestimmt noch aus der Coronazeit. Die Art der Verpackung finde ich gut. Dann muss ich einen Karton weniger entsorgen. Das mit der Farbe ist ein ist krass, das Kameras die nicht richtig einfangen können.
Kannst du schon etwas zur Größe im Vergleich zu anderen Marken sagen? Fahre bei Sidi 43, laut Tabelle müssten die DMT in 42,5 passen.
Danke
 
Meine sind heute auch gekommen. Trage immer 43 - 43,5. Hab in 43,5 bestellt und die passen perfekt. Fast bequemer als meine Alltagsschuhe. 😂
 
Zurück
Oben Unten