BernieMoves
Zertifizierte Luftpumpe
Ups ^^ man sollte den Thread-Titel auch zu Ende lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen, ich fahre mit 1,95m und 89cm Schritt den 55er RahmenGeht nach Sitzrohlänge also die 55 ist eine 60 würde ich sagen. Sieht man auch an Stack und Reach.
Ja, ist aber trotzdem notwendig, ansonsten wird dort ewig weiter „gelabert“..Das im Schnäppchenthreat darauf aufmerksam machen, dass im Schnäppchenthreat nicht diskutiert werden soll, ist mittlerweile genauso nervig, wie im Schnäppchenthreat zu diskutieren.
Kauf gute gebrauchte oder neue bei Kleinanzeigen. Ist eh immer besser.Ich suche zurzeit ein Paar Shimano PD M8100 Pedale fürs alte MTB, und als Ersatz für die CX-Rennen. Jemand ein aktuelles Angebot parat? Die Suche hatte ich schon, aber falls irgendwo ein Kombiangebot oder so ist. Würde zur Not auch die XTR nehmen (war da nicht was auf Amazon?).
83 bei Bike Discount oder 84 bei Rose. Das ist aktuell der beste Preis aus seriösen Quellen.Ich suche zurzeit ein Paar Shimano PD M8100 Pedale fürs alte MTB, und als Ersatz für die CX-Rennen. Jemand ein aktuelles Angebot parat? Die Suche hatte ich schon, aber falls irgendwo ein Kombiangebot oder so ist. Würde zur Not auch die XTR nehmen (war da nicht was auf Amazon?).
hätte meine in 43,5 abzugeben - passen mir leider am Spann nicht - trage normalerweise 43,5 - von der Größe passen sie perfektDanke, bestellt!
Da kann man nix verkehrt machen.
Haben einen Abnehmer gefundenhätte meine in 43,5 abzugeben - passen mir leider am Spann nicht - trage normalerweise 43,5 - von der Größe passen sie perfekt
Wird der Ed-Hardy sein, der blaue lässt sich bei mir gar nicht auswählen...Ist der S-Works Rahmen der bunte oder der blaue? Kann das jemand erkennen?
Wieso kein Schnäppchen? Wo gibt es den denn in Größe 56 günstiger?Ja, ist es...
https://www.bikeexchange.de/de-DE/p...s_tarmac_sl7_frameset_2023?sku=SPE_0000155309
Ergo: kein Schnäppchen
Edit:
Wobei der aufgebaut gar nicht so schlecht aussieht.
Anhang anzeigen 1474280
Das war ein wenig Ironie, weil der Rahmen so hässlich ist.Wieso kein Schnäppchen? Wo gibt es den denn in Größe 56 günstiger?
Ich schwanke zwischen "irgendwie geil" und halt Ed Hardy.... Aufgebaut auf dem Foto von dir schaut das Rad schon gut aus. (abgesehen von den Flaschenhaltern, die LR würde ich entlabeln...)Das war ein wenig Ironie, weil der Rahmen so hässlich ist.
Ist natürlich schon ein Schnäppchen.
Ich glaube, dass man sich zu schnell satt sieht.Ich schwanke zwischen "irgendwie geil" und halt Ed Hardy.... Aufgebaut auf dem Foto von dir schaut das Rad schon gut aus. (abgesehen von den Flaschenhaltern, die LR würde ich entlabeln...)
Dann könnte man ja noch entlacken und raw lassen oder ggf. neu lackieren in Wunschfarbe.Ich glaube, dass man sich zu schnell satt sieht.
Naja, obwohl…so lange wie ed Hardy schon getragen wird. Es wird seine Käufer haben. Oder auch nicht.