• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Ich suche zurzeit ein Paar Shimano PD M8100 Pedale fürs alte MTB, und als Ersatz für die CX-Rennen. Jemand ein aktuelles Angebot parat? Die Suche hatte ich schon, aber falls irgendwo ein Kombiangebot oder so ist. Würde zur Not auch die XTR nehmen (war da nicht was auf Amazon?).
 
Ich suche zurzeit ein Paar Shimano PD M8100 Pedale fürs alte MTB, und als Ersatz für die CX-Rennen. Jemand ein aktuelles Angebot parat? Die Suche hatte ich schon, aber falls irgendwo ein Kombiangebot oder so ist. Würde zur Not auch die XTR nehmen (war da nicht was auf Amazon?).
Kauf gute gebrauchte oder neue bei Kleinanzeigen. Ist eh immer besser.
 
Ich suche zurzeit ein Paar Shimano PD M8100 Pedale fürs alte MTB, und als Ersatz für die CX-Rennen. Jemand ein aktuelles Angebot parat? Die Suche hatte ich schon, aber falls irgendwo ein Kombiangebot oder so ist. Würde zur Not auch die XTR nehmen (war da nicht was auf Amazon?).
83 bei Bike Discount oder 84 bei Rose. Das ist aktuell der beste Preis aus seriösen Quellen.
 
hi zusammen,
meine DMT in 42,5 sind mir leider zu groß.
wer möchte kann sich gern melden.
gruß.
 
Ist der S-Works Rahmen der bunte oder der blaue? Kann das jemand erkennen?
 
Ja, ist es...
https://www.bikeexchange.de/de-DE/p...s_tarmac_sl7_frameset_2023?sku=SPE_0000155309

Ergo: kein Schnäppchen

Edit:
Wobei der aufgebaut gar nicht so schlecht aussieht.
1722406283484.png
 
Das war ein wenig Ironie, weil der Rahmen so hässlich ist. 🤣
Ist natürlich schon ein Schnäppchen.
Ich schwanke zwischen "irgendwie geil" und halt Ed Hardy.... Aufgebaut auf dem Foto von dir schaut das Rad schon gut aus. (abgesehen von den Flaschenhaltern, die LR würde ich entlabeln...)
 
Ich schwanke zwischen "irgendwie geil" und halt Ed Hardy.... Aufgebaut auf dem Foto von dir schaut das Rad schon gut aus. (abgesehen von den Flaschenhaltern, die LR würde ich entlabeln...)
Ich glaube, dass man sich zu schnell satt sieht.
Naja, obwohl…so lange wie ed Hardy schon getragen wird. Es wird seine Käufer haben. Oder auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten