• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Irgendwie tut sich Specialized mit den Produktfotos manchmal schwer hab ich das Gefühl, auch die vermeintlich hässlichen schauen i.d.R. in freier Wildbahn ziemlich geil aus.
 
ich hoffe, das passt zur diskussion im weitesten sinne: MNSTRY großbestellung steht an, gibts bei irgendwelchen influencern oder ähnlichem derzeit codes? kenn nur auf die probierbox, aber die benötige ich nicht. grazie mille.
 
Lange überlegt ob ich es teilen soll oder nicht. ich tu es jetzt doch, weil es mich freuen würde, wenn sie jemand fährt.

Achtung RCZ!!! Bitte nur kaufen, wenn du dir über alle Risiken bewusst bist. Und bitte nicht gleich wieder auf Kleinanzeigen mit Gewinn verschleudern.

Also das Angebot:
Campagnolo Super Record EPS WRL Gruppe (richtig, die neue Wireless)
für unschlagbare 2600€ plus Versand aus RCZ Land

RCZ schreibt lagernd, was auch stimmen sollte, da meine Gruppe gestern versandt wurde und hoffentlich morgen eintrifft.

Hier der Link.

https://www.rczbikeshop.com/de/camp...ss-carbon-2x12-32-48-172-5mm-disc-brakes.html

Ich hoffe, es kauft jemand, der sie selbst möchte und Freude damit haben wird!

und bitte nicht auf Mydealz posten. Die Gören schätzen das nicht wert!

#Profi-Schnäppchenjäger 😍🤭🤓
 
Lange überlegt ob ich es teilen soll oder nicht. ich tu es jetzt doch, weil es mich freuen würde, wenn sie jemand fährt.

Achtung RCZ!!! Bitte nur kaufen, wenn du dir über alle Risiken bewusst bist. Und bitte nicht gleich wieder auf Kleinanzeigen mit Gewinn verschleudern.

Also das Angebot:
Campagnolo Super Record EPS WRL Gruppe (richtig, die neue Wireless)
für unschlagbare 2600€ plus Versand aus RCZ Land

RCZ schreibt lagernd, was auch stimmen sollte, da meine Gruppe gestern versandt wurde und hoffentlich morgen eintrifft.

Hier der Link.

https://www.rczbikeshop.com/de/camp...ss-carbon-2x12-32-48-172-5mm-disc-brakes.html

Ich hoffe, es kauft jemand, der sie selbst möchte und Freude damit haben wird!

und bitte nicht auf Mydealz posten. Die Gören schätzen das nicht wert!
Selbstzitat.
Ich habe gerade eben meine Schaltgruppe erhalten.

Bitte kauft sie mir weg, sonst muss ich mir eine zweite kaufen und das Teil ans Winterrad schrauben :D

Was soll ich sagen?! Die macht schon ordentlich was her.
Ich werde andernorts was zur Gruppe schreiben.
 
Canyon Endurace CFR, Campagnolo Super Record, Bora WTO ULTRA

Das Teuerste und Beste von allem ergibt heftige 7,28 kg

Nagut, ist ja nur ein Ausdauerrenner.
Das neue Cockpit, der Rahmen und die Gabel sind wohl alle etwas schwerer geworden. Das Ultimate in der Ausstattung wiegt sagenhafte 6,5 kg lt. Hersteller.

Mir gefällts eh nicht. Das Braun ist nicht meins. Fürchterlich. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
 
Das neue Cockpit, der Rahmen und die Gabel sind wohl alle etwas schwerer geworden. Das Ultimate in der Ausstattung wiegt sagenhafte 6,5 kg lt. Hersteller.

Mir gefällts eh nicht. Das Braun ist nicht meins. Fürchterlich. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
😋 das braun darf jemand anders kaufen. 😉Weniger Konkurrenz für die Leute 🤭.
Das Endurace ist doch in Richtung Gravel delight gerutscht, damit massiver, schwerer..... Bißchen schade, aber es scheint ja Anklang zu finden. Ist wie mit der Farbe.. über Geschmack lässt sich nicht streiten.
 
Seh ich aber richtig, dass es da keinen Powermeter gibt zu dem Preis, woll?
Das neue Cockpit, der Rahmen und die Gabel sind wohl alle etwas schwerer geworden. Das Ultimate in der Ausstattung wiegt sagenhafte 6,5 kg lt. Hersteller.

Mir gefällts eh nicht. Das Braun ist nicht meins. Fürchterlich. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
 
Jo, unfassbar von mir das bei 9k UVP zu hinterfragen weil ich nichts dazu gefunden habe, my bad ✌️
naja komm schon. Du bist lange genug dabei.
Das top Modell, also cfr, mit der Top Gruppe des teuersten gruppenherstellers mit den Top Laufrädern soll dann noch für 9000€ einen Powermeter haben, wo alle anderen Herstellern ohnehin schon 4000€ mehr verlangen als Canyon.
 
Das Angebot ist echt OK, würde ich sagen.

Angenommen, man will nur das Rahmenset und verkauft die Bora Ultra und die SR wireless wieder, landet man wahrscheinlich bei um die 1000EUR. Bisschen Arbeit, klar, aber verglichen mit Specialized, Pinarello und anderen Premiumbuden "preis"wert. Und da ist schon ein Aerocockpit dabei, das alleine normalerweise 4-500 Tacken kostet, wenn man neu kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten