• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Jemand eventuell einen Tip für einen günstigen Preis für Dura Ace Schaltwerk 12x , Umwerfer und Kassette 11-30
Vielen Dank im Voraus.

Jemand eventuell einen Tip für einen günstigen Preis für Dura Ace Schaltwerk 12x , Umwerfer und Kassette 11-30
Vielen Dank im Voraus.
Kasette kannst du relativ oft auf Kleinanzeigen finden, stellenweise unter 200€
Ggfs nochmal auf Ebay schauen, von Bike-Comp gibts ab und zu besagte Schaltware im Outlet (zwischen neuwertig und bei Ausbau beschädigt ist da alles bei. Preisvorschläge werden -10 bis -30€ akzeptiert)

https://www.klbikes.de/aircode-drs-frameset

Wieso kauft das keiner? Die Rahmensets geistern schon seit Monaten auf mydealz und auch hier im Forum herum. Übersehe ich was?
Ist halt nicht unbedingt die Marke mit dem größten Prestige bei uns.
Und naja, das ist auch nicht die schönste Farbe. Und die Größen bei lapierre verwirrend.

Aber sonst…Gewicht ist gut, Zubehör riesig, Konkurrenz quasi nicht vorhanden zu dem Preis.
Ja, waren eigentlich nicht kaufen?

Die Farbe ist Geschmackssache wahrscheinlich, mich spricht sie an. Das FDJ Groupama Design hingegen gefiel mir an dem Rad gar nicht.

Ich glaube, die Tour hat davon das Basismodell mit Alu LRS im Windkanal gehabt und etwas von "30 Watt mehr als ein SL8" (mit hohem Carbon LRS) erzählt. Wohl ein weiterer Sargnagel.

Die Geometrie ist außerdem ziemlich "long and low".

Mich juckt es immer noch im Zeigefinger...

https://www.klbikes.de/aircode-drs-frameset

Wieso kauft das keiner? Die Rahmensets geistern schon seit Monaten auf mydealz und auch hier im Forum herum. Übersehe ich was?
Wenn ich hier einen guten Schrauber hätte würde ich es mir vielleicht sogar als crit-Racer aufbauen (lassen). Denke würde mir auch gefallen…
Wobei weder 440er Lenker noch Auflieger zu gebrauchen sind.
Selber verbringe ich meine Zeit aber doch lieber auf dem Rad als „nur damit“;-)

Die Farbe ist Geschmackssache wahrscheinlich, mich spricht sie an. Das FDJ Groupama Design hingegen gefiel mir an dem Rad gar nicht.

Ich glaube, die Tour hat davon das Basismodell mit Alu LRS im Windkanal gehabt und etwas von "30 Watt mehr als ein SL8" (mit hohem Carbon LRS) erzählt. Wohl ein weiterer Sargnagel.

Die Geometrie ist außerdem ziemlich "long and low".

Mich juckt es immer noch im Zeigefinger...
Irgendwas war da mit der Farbe...glaube das sieht in real etwas anders aus.

1c2bdbd6-8d63-421d-9491-ff1bb52d7abf.webp

img_2864.jpg

@Plat!num die Bilder hab ich gesehen, dieses ins schwarz übergehende neongelbgrün ist richtig schick.

Leider kommt die Fuhre (mal wieder) mit relativ breiten Lenkern. Ich bräuchte M, da ist ein 42er dabei, ich hätte lieber 40.

28mm Reifenfreiheit sind zwar knapp, tun aber etwa dem Absatz eines Cube Litening Aero auch keinen Abbruch.

Ja, das klar das Modell.
Hatte ich wohl 100-200 g leichter in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten