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Na, da hatte wohl jemand noch nicht seinen ersten Kaffee heute morgen? ;-)Ja, das klar das Modell.
Hatte ich wohl 100-200 g leuchtet in Erinnerung.
Was wiegt es denn die Farbe ist schon mal schönIst das der Rahmen aus diesem Test? Wenn ja, wäre das Gewicht schon sehr hoch.
https://www.tour-magazin.de/rennraeder/aero/lapierre-aircode-drs-50-wettkampf-rennrad-im-tour-test/
Uihhh Danke dir
- Gewicht Rahmen/Gabel/Steuerlager* 1.335/510/79 Gramm in Größe M
Beim Cervelo R5 Dura Ace Di2 7.999€, steht ca. 7,6kg. Bestimmt nen Schreibfehler und die meinen 6,7kg
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...V4JCDBx0LyCZhEAQYAiABEgLLa_D_BwE&gclsrc=aw.ds
Kann mir jemand sagen, ob man bei Bikeinn solche Produkte halbwegs bedenkenlos kaufen kann? Rücksendungen sind ja bei ihnen scheinbar nicht gerade empfehlenswert, was hier ja nicht das Problem wäre. Deutlich billiger als die Konkurrenz sind sie ja zumindest in dem Fall schon und ob es nachher ein bisschen länger dauert als behauptet, wäre mir egal.
Vielen Dank; letzteres ist mir schon bewusst. Ist sicher nicht sinnig, aber irgendwie will ich es trotzdem haben und da mein Rad ansonsten ausgestattet ist, passt das Würde nur ungern 370 Euro zahlen und dann nichts bekommen, aber die Sorge scheint dann ja unbegründet zu sein.Seriöser Anbieter, kannst du also machen. Ob man generell von dieser Art Upgrade abraten sollte, ist was komplett anderes Da gibts garantiert 20 bessere Upgrades für 377€ als das Ding
Der Laden ist grundsätzlich in Ordnung. Bei mir kam letzte Woche eine Radhose nach drei Tagen.
Habe dort schon öfter gekauft, nie Probleme gehabt, aber auch noch nie retournieren müssen.https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...V4JCDBx0LyCZhEAQYAiABEgLLa_D_BwE&gclsrc=aw.ds
Kann mir jemand sagen, ob man bei Bikeinn solche Produkte halbwegs bedenkenlos kaufen kann? Rücksendungen sind ja bei ihnen scheinbar nicht gerade empfehlenswert, was hier ja nicht das Problem wäre. Deutlich billiger als die Konkurrenz sind sie ja zumindest in dem Fall schon und ob es nachher ein bisschen länger dauert als behauptet, wäre mir egal.
Kannst du bedenkenlos bestellen. Hatte Sonntag eine Bestellung die ich vor Versand storniert habe, das Geld war innerhalb von 3 Tagen wieder auf dem Konto.https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...V4JCDBx0LyCZhEAQYAiABEgLLa_D_BwE&gclsrc=aw.ds
Kann mir jemand sagen, ob man bei Bikeinn solche Produkte halbwegs bedenkenlos kaufen kann? Rücksendungen sind ja bei ihnen scheinbar nicht gerade empfehlenswert, was hier ja nicht das Problem wäre. Deutlich billiger als die Konkurrenz sind sie ja zumindest in dem Fall schon und ob es nachher ein bisschen länger dauert als behauptet, wäre mir egal.
Gibt wieder Nachschub 10+ verfügbar... leider nicht mehr verfügbar...
Moin miteinander, dieser LRS ist noch immer im Angebot zu diesem Preis und ich hadere täglich damit auf "kaufen" zu klicken. Ich frage mich nur, warum machen das offenbar sonst nicht viele? Ist er technisch nicht mehr Stand der Zeit?DT Swiss PR 1400 Dicut Disc für € 399. Das ist glaube ich ein guter Kurs für einen LRS mit 1460 gr Gewicht.
https://www.bike24.de/p1839203.html
Danke für den Input, das ist ein guter Punkt. Allerdings wären es einmal Dicut und einmal Spline Hubs von DT Swiss, insofern würde das trotz gleichem Hersteller zu Einstellproblemen führen können. Mit schnellem Wechsel meine ich auch primär nicht schnell binnen Minuten sondern eher im Sinne von einfacher als jedes mal Reifen neu aufziehen.Also wenn dein Hauptziel ist, die LRS schnell wechseln zu können, würde ich sicherstellen, dass du den gleichen Hub (also in dem Fall DT Swiss) verbaut hast. So gibst du dir die größte Chance, dass du nicht jedes Mal die Bremse neu einstellen musst, damit sie nicht schleift. Sobald du unterschiedliche Hubs verwendest, kann das aufgrund der Toleranzen sehr schnell gehen...
Insofern wäre Elitewheels raus
Also wenn dein Hauptziel ist, die LRS schnell wechseln zu können, würde ich sicherstellen, dass du den gleichen Hub (also in dem Fall DT Swiss) verbaut hast. So gibst du dir die größte Chance, dass du nicht jedes Mal die Bremse neu einstellen musst, damit sie nicht schleift. Sobald du unterschiedliche Hubs verwendest, kann das aufgrund der Toleranzen sehr schnell gehen...
Insofern wäre Elitewheels raus
Ja, weilIst er technisch nicht mehr Stand der Zeit?
Er ist [...] schmaler, entspricht damit also eher nicht mehr dem Zeitgeist.
Das ist bei Alufelgen fast nie der Fall, u.a. weil die Wandstärke geringer ist als bei Carbon. Ich habe zwar Alufelgen mit 21 mm Innenweite, auf der ein 25 mm Reifen bündig abschließt, aber das sollte kein Kriterium bei flachen Felgen sein. So viel macht das aerodynamisch nicht aus.Ich fahre üblicherweise 28mm Reifen, auf dem aktuellen LRS sind die schon nicht ganz bündig mit der Flanke.
Da hätte ich keine Bedenken, weiß es aber nicht. Man liest immer mal wieder von "breiter Abstützung" bei breiten Felgen, aber ob das wirklich "erfahrbar" ist?die Stabilität, also das der Reifen nicht "abknickt" oder zu viel arbeitet