solution85
Aktives Mitglied
Scheinbar haben die Kinder es aber verstanden, im richtigen Thema zu posten.Leider nur in Kindergrößen erhältlich wie immer ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar haben die Kinder es aber verstanden, im richtigen Thema zu posten.Leider nur in Kindergrößen erhältlich wie immer ;-)
Eigentlich hab ich schon ein Rad, aber irgendwie juckt es mich Männerlego zu spielen.
Oder gleich das 8.0 und die DT Swiss gegen meine Fulcrums tauschen (57mm, 23mm MW und 1495g vs 50mm, 20mm MW und 1551g). Am integrierten Cockpit passt dann jedoch kein Triathlonaufsatz, dafür hat der Lenker in M nur 40cm Breite (beim Rahmenset sinds 42vm).
Hat's jemand erwischt?Campagnolo Super Record EPS 2x12-fach mit 172,5er Kurbel im Shop* für 129,00€
https://www.bike-discount.de/de/campagnolo-super-record-eps-2x12-fach-disc-gruppe-52/36
Anhang anzeigen 1485759
*im Warenkorb dann leider nicht
Wurde einen Tag nach Bestellung in Italien verschifft und soll heute voraussichtlich ankommen. Aber mit DPD, daher richte ich mich eher auf Ende nächster Woche ein
Vor allem hätte ich es dann getestet und hier nicht gepostet.Da da steht "*im Warenkorb dann leider nicht" wohl nicht. Das wäre auch sehr wahrscheinlich storniert worden
Vor allem hätte ich es dann getestet und hier nicht gepostet.
Ein Preisfehler rutscht ggf. mal durch, wenn es aber +100 Menschen bestellen fällt es wohl auf...
Darüber diskutieren wir hier seit Montag Abend.Wer Bock auf Eigenaufbau bei Lapierre hat, das Aircode DRS Rahmenset incl Auflieger gibt es hier für 1200€
https://www.klbikes.de/aircode-drs-frameset
Wie oft fährt hier einer schon wirklich im WindkanalDie Farbe ist Geschmackssache wahrscheinlich, mich spricht sie an. Das FDJ Groupama Design hingegen gefiel mir an dem Rad gar nicht.
Ich glaube, die Tour hat davon das Basismodell mit Alu LRS im Windkanal gehabt und etwas von "30 Watt mehr als ein SL8" (mit hohem Carbon LRS) erzählt. Wohl ein weiterer Sargnagel.
Die Geometrie ist außerdem ziemlich "long and low".
Mich juckt es immer noch im Zeigefinger...
Glaub ich.mit ähnlichen Komponenten
Ich komm komplett auf 3500€ mit aktueller 12s Di2 Ultegra Gruppe und den Z47 Carl Z Carbon LRS mit DT-Swiss 350er, Michelin Power Cup TLR etc.Darüber diskutieren wir hier seit Montag Abend.
Ich hab's im Vergleich zum 8.0, das ich im Schnäppchen-Thread gepostet hab, mal grob nachgerechnet. Eigenbau mit ähnlichen Komponenten für unter 4500 Euro wird eng.
Ditto meine Rechnung mit Elite LRS, Sattel und Kleinzeug. Die Frage ist ob bei einem Komplettrad vom Versender auch die zweite Sattelstütze mit Offset, der Lenkeraufsatz und das Lenkerband dabei sind, so wie beim Frameset.Ich komm komplett auf 3500€ mit Ultegra Gruppe und den Z47 Carl Z Carbon LRS mit DT-Swiss 350er, Michelin Power Cup TLR etc.
Tu der Welt einen Gefallen und mach einen großen Bogen um die elektronische Ltwoo , zur mechanischen Schaltung kann ich nichts sagenGlaub ich.
Hätte auch eher an einen Budget-Aufbau mit 105 oder LTWOO Gruppe gedacht, dazu China-Carbon-LRS Novatec R5 oder Elitewheels.
Aber was mache ich mit NOCH einem Radl mehr?
you get what you pay forTu der Welt einen Gefallen und mach einen großen Bogen um die elektronische Ltwoo , zur mechanischen Schaltung kann ich nichts sagen
Ich habe 2 defekte Schaltwerke geöffnet und unterm Mikroskop angeschaut. Keine offensichtlichen Schäden erkennbar, also muss ein Bauteil gefetzt sein... es ist alles tot.. die Schaltwerke sterben wie die Fliegen.. hab die beide von jemandem bekommen, der im ersten Goldrausch 5 Gruppen in seinem Umfeld verbaut hat... gder hat mittlerweile 4 defekte Schaltwerke, Nummer 5 wurde kaum gefahren.
Ich komm komplett auf 3500€ mit aktueller 12s Di2 Ultegra Gruppe und den Z47 Carl Z Carbon LRS mit DT-Swiss 350er, Michelin Power Cup TLR etc.
Fürn Trainings/Reise/Rennen Rad mit Sicherheit nicht so schlecht ;-)