Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist nicht unüblich. Meines Wissens hat noch niemand aus der Bestellrunde im Frühjahr die Felgen bekommen.Hallo zusammen,
am 18. März habe ich bei RCZ die Novatec R3 Felgen bestellt. Ich warte immer noch.
Wie ist eure Erfahrung? Dauert das wirklich so lange?
Nie ein Storno?Hallo,ich warte auch .....
Habe aber bisher immer alles von RCZ bekommen ...
kannst meine haben wenn sie dann kommen. Hab irgendwie gar kein Rad an dem ich das anbringen kannJa, das ist nicht unüblich. Meines Wissens hat noch niemand aus der Bestellrunde im Frühjahr die Felgen bekommen.
PS: Bevor jemand stornieren sollte, meldet euch gerne mal bei mir. Ich suche noch einen Satz von den R3.
Falls jemand in der nähe von einem Shop wohnen würde und einen kaufen geht, wäre mega nett wenn er mir einen 1040er mitkauft. Falls ja gerne PN melden ;-)In CH-Grenznähe evtl. interessant: Migros-Ableger Bike World soll wohl ausgegliedert werden (o.ä.). Jedenfalls gibt es 50% auf fast alles, was kein Fahrrad ist.
Beispiele:
Online-Bestandsanzeigen sind mit Vorsicht zu geniessen. Ggf. lohnt sich ein Anruf vorab.
Genussfahrer verkauft sein Rahmenset (Scherz).
Guter Kurs:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Lieferzeit war mit 12Hallo zusammen,
am 18. März habe ich bei RCZ die Novatec R3 Felgen bestellt. Ich warte immer noch.
Joa ziemlich lächerlich der Preis in kleinanzeigen. Gibt sogar noch bei fahrrad xxl das icw frameset für 2,2k aktuell in 2 Größen. Aber wer unbedingt das Frameset haben will kriegt den Preis bestimmt noch bisschen runter. Steht schon seit Wochen in kleinanzeigen
Hey,Hallo zusammen,
Carbon ist so leicht, das schwimmt wieder auf und findet sein Ziel. ;-)Lieferzeit war mit 12WochenMonaten angegeben. Neulich waren die wieder zu bekommen, dieses Mal mit 16 Wochen, anscheinend ist Bestellmenge noch nicht erreicht um den Preis zu bekommen. Oder der Container ist falsch abgebogen oder untergegangen…
ist offenbar in AT nicht dabeiweil immer wieder corporate benefits fällt, ich hab jetzt seit voriger woche über einen berufsverband in Österreich auch zugang dazu, Rabe bikes ist bei mir leider nicht dabei
ist es so dass rabe bikes da immer wieder rein und rausfällt oder ist es bei meinem paket einfach nicht mit dabei?
danke
Giant Defy Advanced 1 charcoal 2024 Größe ML bei fitstore24 für 2.339,10 € inkl. Verstanden (Gutschein „Krems“): https://www.fitstore24.com/de/giant-defy-advanced-1-charcoal-20241
Sry war am Handy.Gutscheincode ist KREMS24 nicht KREMS ;-)
Die R3 Brave mit XDR Hub sind ja sogar in Stock. Die R4 und R5 sind immer wieder im Newsletter mit 8/16 Wochen, so auch heute.Hey,
ich hab die R3 Brave Anfang Februar bestellt - kamen dann Mitte Juni.
lg