Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sportful Fiandre Warm: https://www.mantel.com/sportful-fiandre-warm-fietsjackIch bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten und verhältnismäßig günstigen (~100€) Winterjacke zum Rennradjahren. Kann mir jemand ein gutes Angebot aktuell empfehlen?
Wie bekommt man den Versand nach Deutschland hin?Bryton Gardia R300L bei Lordgun für unter 90€: https://www.lordgun.de/bryton-gardia-r300-ruckfahrradar-und-rucklicht
Jup, als das Angebot bei Rose hier kam, habe ich selten so schnell etwas im Warenkorb gehabt. Und mit meiner 97er SL bräuchte ich den üblichen Rechnern nach Kurbeln mit Länge von mindestens 190mm, also fahre ich bei 175mm schon gemäß dem aktuellen Trend richtig kurze KurbelnIch wäre mir nicht mal sicher ob ich den Unterschied 175 zu 172,5 wirklich merken würde... Schon komisch, zu meinen Hard-Core MtB Zeiten hatte man mir 180er ans herz gelegt. Tmes are changing. DA für 250 auf jeden Fall sofortkauf, Red für 300isch auch
Ich lebe in Österreich, das war daher kein Thema bei meiner Bestellung (habe bei Lordgun bestellt, ist allerdings Monate her).Wie bekommt man den Versand nach Deutschland hin?
Falls du recht groß bist: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-winterjacken-thread.184130/post-6300000Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten und verhältnismäßig günstigen (~100€) Winterjacke zum Rennradjahren. Kann mir jemand ein gutes Angebot aktuell empfehlen?
Ich habe spaßeshalber das Land auf Östereich geändert. Nun stand unter meiner Berliner Adresse "Österreich" .Wie bekommt man den Versand nach Deutschland hin?
Der Preis ist echt super. Wenn es ein 56er gewesen wäre, hätte ich auch überlegt.Bei dem 58er Cervelo habe ich stark sein müssen, obwohl das Aspero ist auch schwarz, würde gar nicht auffallen )))
...da bin ich so froh drüberDer Preis ist echt super. Wenn es ein 56er gewesen wäre, hätte ich auch überlegt.
Da steht zwar weltweit, aber nach DE geht's tatsächlich nicht.Wie bekommt man den Versand nach Deutschland hin?
Wird wohl wie beim Varia zuletzt am Geblinke und der darum fehlenden StVZO Zulassung sein. Warum Webshops es deshalb nicht nach Deutschland versenden erschließt dich mir aber nicht wirklich...Da steht zwar weltweit, aber nach DE geht's tatsächlich nicht.
Interessant, nach Frankreich lässt man es bestellen. Bin am Grübeln, einerseits habe ich Varia erst vor kurzem gekauft, andererseits der Preis ist heiß...
kann es bitte jetzt jemand kaufen, bin schon zum 4ten mal zur Homepage geschlendert, ganz „zuuufällig“...da bin ich so froh drüber
So ging’s mir dort mit dem letzten Soloist in embers. Als es mit BF Code „nur“ noch bei 3.1 lag, „musste“ ich einfach klicken.kann es bitte jetzt jemand kaufen, bin schon zum 4ten mal zur Homepage geschlendert, ganz „zuuufällig“
Dachte ich bei den Caledonias, die sie lange Zeit angeboten haben auch. Doch nachdem die Räder verkauft wurden, waren nach einigen Monaten plötzlich wieder alle Größen lieferbar. Hatte den Anschein, dass dort tatsächlich nachbestellt wurde.So ging’s mir dort mit dem letzten Soloist in embers. Als es mit BF Code „nur“ noch bei 3.1 lag, „musste“ ich einfach klicken.
Die wollen die einfach nur raus haben. War zweimal in dem Laden. Glaub, die haben sich beim Einkauf ordentlich verkalkuliert und wundern sich, dass niemand die „premium-Räder“ wegkauft.
Fakeshop! Dringend den Link entfernen!Arc8 Eero Gravel-Rahmenset für faire 1.699 Euro, Rahmengewicht von ca. 900g+, inkl. Stütze + Lenker
Shop in Dtl. -->
Beim nächsten mal einfach im richtigen Thread zitieren und vorher den Beitrag mit dem Fakeshop Link melden, damit der Link schnellstmöglich durch einen Moderatoren entfernt wird.Mein Norton schlägt an auf fake shop.
Bei Google findet man auch einen Eintrag dazu. Ich weiß keine Diskussion und so aber das kommt mir komisch vor.
Laut Google ist die Seite vom Juni 2024. Für einen derartig großen Fahrradshop wie es laut Google suggeriert wird.... ist das nicht sehr glaubwürdig.