• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich hoffe ja, dass der neue Trend bald dafür sorgt, dass die 175er hinterher geschmissen werden.
Wird's eh, hab im Sommer ne nagelneue 175er Red Powermeter Kurbel in 48/35 für 360€ auf kleinanzeigen gefunden 👌 Also was da teilweise von den Rädern wegmontiert und verscherbelt wird is schon witzig...

Wird's eh, hab im Sommer ne nagelneue 175er Red Powermeter Kurbel in 48/35 für 360€ auf kleinanzeigen gefunden 👌 Also was da teilweise von den Rädern wegmontiert und verscherbelt wird is schon witzig...
Ist ja schon so weit...ich habe mich jedenfalls über die Dura Ace-Kurbel für 250,- Euro gefreut.
Sehr gut, dann warte ich noch entspannt bis zum Frühsommer, vorher komme ich eh nicht zu. Wenn man was neues bestellt, will man ja auch immer direkt frickeln.
Habe auch kein Problem mit der alten Red, aber die gut 300g Ersparnis + Optik des Kettenblatts nehm ich für 250-350€ gerne mit.

Ich wäre mir nicht mal sicher ob ich den Unterschied 175 zu 172,5 wirklich merken würde... Schon komisch, zu meinen Hard-Core MtB Zeiten hatte man mir 180er ans herz gelegt. Tmes are changing. DA für 250 auf jeden Fall sofortkauf, Red für 300isch auch

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten und verhältnismäßig günstigen (~100€) Winterjacke zum Rennradjahren. Kann mir jemand ein gutes Angebot aktuell empfehlen?

Ich wäre mir nicht mal sicher ob ich den Unterschied 175 zu 172,5 wirklich merken würde... Schon komisch, zu meinen Hard-Core MtB Zeiten hatte man mir 180er ans herz gelegt. Tmes are changing. DA für 250 auf jeden Fall sofortkauf, Red für 300isch auch
Jup, als das Angebot bei Rose hier kam, habe ich selten so schnell etwas im Warenkorb gehabt. Und mit meiner 97er SL bräuchte ich den üblichen Rechnern nach Kurbeln mit Länge von mindestens 190mm, also fahre ich bei 175mm schon gemäß dem aktuellen Trend richtig kurze Kurbeln :D

Zurück
Oben Unten