• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Der Preis für die dura ace kette ist schon ziemlich lang bei dem Shop so.
Die bieten das Teil aber nicht in der UVP an.
 
Der Preis für die dura ace kette ist schon ziemlich lang bei dem Shop so.
Die bieten das Teil aber nicht in der UVP an.
Hast du eine in Benutzung? Ich habe keine Ahnung, ob es sich wirklich lohnt, aber irgendwo hat mal jemand geschrieben, dass die teureren Ketten bei ihm leiser laufen (und 12-fach auch besser auf 11-fach-Gruppe, aber die habe ich nicht mehr).
 
Hast du eine in Benutzung? Ich habe keine Ahnung, ob es sich wirklich lohnt, aber irgendwo hat mal jemand geschrieben, dass die teureren Ketten bei ihm leiser laufen (und 12-fach auch besser auf 11-fach-Gruppe, aber die habe ich nicht mehr).
Ne, ich hab noch ne 7100 und 8100 in Benutzung. Das wär Overkill. Aber laut zerofriction lohnt sich das wohl schon. Und würde sie mit als Nächstes holen.
 
138+4 = 142
Und welcher ansässiger Händler, der eine ist aus den Niederlanden und der andere aus Spanien ??
 
Schönes Ridley Pendelbike mit GRX600 2x11 um €1.599 von Ridley direkt:

Ridley Kanzo A

SBIXTARIDA26_image1_2048x.jpg
Wer kauft ein Rad mit solch einer Zugführung? 🫣
 
138+4 = 142
Und welcher ansässiger Händler, der eine ist aus den Niederlanden und der andere aus Spanien ??
Österreicher zahlen €6 Versand aus den Niederlanden.
Aber stimmt, ansässig ist der nicht - aber man spart sich immerhin den Support aus Spanien, wenn was wär...

Zugführung vom Ridley is in der Tat kein Kunstwerk @solution85 - für's Pendeln wär's ma aber relativ wurscht.
 
Hmmmm ... Jetzt hab ich mir die GP5000 2x in schwarz/25 mm und 2x in transparent (braun)/28 mm bestellt. Die kommen dann irgendwann auf einen neuen Laufradsatz. Dafür gebe ich ca. 1000 € aus, aber habe dann vorne und hinten verschiedene Farben, um pro Reifen 10 € zu sparen. Prioritäten 🤔
 
Oh Mann, dass die ab 2 Stück auch günstiger sind, habe ich übersehen und natürlich woanders nur teurere gefunden 🙈
Habe mich auch mal mit den GP 5000 in 28 und 25mm eingedeckt. Vielen Dank für den Hinweis.
Wie viele kann ich maximal bestellen, ohne übertrieben zu horten? 😄 Mit zwei LRS und dann Reifen + Ersatz für beide komme ich locker 2 - 3 Jahre aus, aber bei dem Preis will man eigentlich noch mehr ...
 
Bei bikeinn derzeit für €137,99 - inkl. Versand dann €144, aber durchaus interessant, wenn man eh mehr bestellt. VARIA

Find aber deinen Ansatz mit Bestellung beim "ansässigen" Händler SEHR gut!

Wer mit dem Halter des Varia ebenso verzweifelt wie ich: Kann diesen Noname Halter von Amazon empfehlen, hält auch bei Gravel bisher tadellos am Gelu K3: Halter - kostet immer wieder mal um die €20

Ähnlich lautendes liest man viel über die originale Halterung.

138+4 = 142
Und welcher ansässiger Händler, der eine ist aus den Niederlanden und der andere aus Spanien ??

Deutschland soll angeblich eine gemeinsame Grenze mit den Niederlanden haben. Gerücht? Fakt? Man weiß es nicht. Bei Spanien ist es aber wohl erwiesen, daß es keine gemeinsame Grenze mit Deutschland hat.

Und dann soll es aber auch noch tatsächlich Menschen geben die an oder nahe dieser Grenze zu den Niederlanden wohnen. Mantel hat zum Beispiel ein Ladengeschäft in Arnheim und das ist für den Klever Raum tatsächlich lokal.

Na gut, für das egal-ob-Amsterdam-oder-Andalusien,-Hauptsache-Italien-Klientel, ist Holland das gleiche wie Portugal aber es wohnt halt einfach nicht jeder in BW, Bayern, Sachen oder Brandenburg, Österreich oder der Schweiz, sondern vielleicht an der Deutsch-Niederländischen Grenze.

Einfach mal weniger in persönlichen Absoluten Denken. ;)

Ich persönlich empfinde Holland auch als "lokaler" oder "ansässiger" als Spanien. 🤷‍♂️
 
Oh Mann, dass die ab 2 Stück auch günstiger sind, habe ich übersehen und natürlich woanders nur teurere gefunden 🙈

Wie viele kann ich maximal bestellen, ohne übertrieben zu horten? 😄 Mit zwei LRS und dann Reifen + Ersatz für beide komme ich locker 2 - 3 Jahre aus, aber bei dem Preis will man eigentlich noch mehr ...
Ich habe je 2 Stück bestellt (vorne 25mm, hinten 28mm). Hatte auch überlegt den 28er dreimal zu bestellen, da hinten der Verschleiß größer ist als vorne. Aber das sollte mal für nächstes Jahr reichen.
 
138+4 = 142
Und welcher ansässiger Händler, der eine ist aus den Niederlanden und der andere aus Spanien ??
Mantel ist beim Kundenservice absolut top.
Ob das bei bikeinn auch so ist?
Hab die Woche zwar erst in ES bestellt, aber bei dem Teil war das alternativlos.
Bei fast gleichem Preis und Verfügbarkeit für mich auch Pro Mantel.
 
Zurück
Oben Unten