Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schuhe für schwierige Füsse (vorne breit, hinten normal)
Ich gehöre zu den "Minimalisten", die sich z.B. bei den Klamotten so wenig als nötig und nicht soviel als möglich anschaffen. Da ich eher selten bei kühleren Temperaturen unterwegs bin gehe ich den Kompromiss ein, dann mit den minimal zu kleinen Schuhen unterwegs zu sein.
Kann ich noch nicht genau sagen, bisher nur eine Stunde auf Rolle getestet. Aber fühlen sich sehr gut an.
Außenhülle ist sehr steif, fühlt sich aber sehr gut an.
Also die Hülle ist weiterhin scheinbar etwas zu hart für mich. Daran konnte ich mich noch nicht so richtig gewöhnen. Ich fahre normaler Weise die Rapha Pro Team Schuhe. Diese sind zwar sehr eng, aber offenbar deutlich weicher.
Die Passform ist halt wirklich super gut und sicher de absolute Pluspunkt.
Habe noch ein informatives Video über die Formgebung der Sohle der 400er Reihe gefunden und in oben verlinkten Beitrag eingepflegt. Wer sich für den CX403 interessiert, diesen aber blind bestellen müsste, dem kann ich das nur wärmstens ans Herz legen.
Also die Hülle ist weiterhin scheinbar etwas zu hart für mich. Daran konnte ich mich noch nicht so richtig gewöhnen. Ich fahre normaler Weise die Rapha Pro Team Schuhe. Diese sind zwar sehr eng, aber offenbar deutlich weicher.
Die Passform ist halt wirklich super gut und sicher de absolute Pluspunkt.
Leider nicht so wirklich. Bin nur 3-4h auf der Rolle gefahren. Konnte aber keinen Unterschied zu anderen Schuhen feststellen.
Ich denke die fehlende Zunge regelt den Lufteinlass.