Noakontour
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch am überlegen mir ein paar Northwave zu bestellen. Würdest du sagen die fallen eher groß oder klein aus? Laut Internet-Tabelle sind die ja ein gute Stück größer als andere Marken. Und mit vor Ort anprobieren ist hier bei mir leider nichtIch habe die Tage auch nach Schuhen geschaut die passen könnten. In paar Läden gewesen aber alles war zu eng da ich auch recht breite Füße habe.
Dann wollte ich online was bestellen aber habe dann im letzten Geschäft die richtigen gefunden. Northwave Storm carbon, die haben genau gepasst und es war das letzte Paar und sogar reduziert. So viel Glück bin garnicht gewohnt.
Ich habe look keo pedale
Es gibt nur Lake und Sidi Mega, alles andere ist nicht wide. Wer sich Northwave kaufen will soll das tun, mit wide hat das nichts zu tun.
Ich habe die Lake und die Sidi Mega, bevorzuge aber auch die Lake.
Ja, die Northwaves in ‘wide’ sind sehr empfehlenswert, aber manchmal schwer zu bekommen.Habe mir, nach Problemen mit normalen Northwave, ein Paar derselben Marke in Wide (Origin Plus 2) gekauft. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Man sollte eher keinen der 3 wählen.sollte man jedoch trotzdem den breitesten wählen damit man mit den äußeren des Fußes am wenigsten auf den Leisten steht ?
NajaMan sollte eher keinen der 3 wählen.