giant-l
Aktives Mitglied
Hm, zuletzt hieß es Q4/2024...Anfang 2025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, zuletzt hieß es Q4/2024...Anfang 2025
minipumpe unterwegsAndersrum bringt das Clik System bei Minipumpen eh recht wenig, da man die Hand eh an der Pumpe hat zum hochdrücken.
Der Weg zum Fenster ist einfach viel kürzer. Ich bin auch aus der Branche. Das macht nachweisbar Sinn. Du musst hier nicht laienhaft mutmaßen. Nimm mir es bitte nicht übel, deine Post sind eigentlich immer gut. Aber man muss nicht immer über sachen urteilen von denen man nur ansatzweise Ahnung hat. Das erinnert mich hier ansatzweise an Impfempfehlungen von Maurer Manni, sowas muss wirklich nicht sein.Wozu? Jedes Auto hat sich sowieso Überdruckklappen, damit sich die Türen problemlos schließen lassen. Diese sitzen meist hinten seitlich, hinter der Stoßstange
Ach komm, ich hatte mir doch schon den Ausweg offen gelassen, weil ich mit "Wozu?" eröffnet hatte. Das sollte eigentlich schon meine Unsicherheit widerspiegeln.Der Weg zum Fenster ist einfach viel kürzer. Ich bin auch aus der Branche. Das macht nachweisbar Sinn. Du musst hier nicht laienhaft mutmaßen. Nimm mir es bitte nicht übel, deine Post sind eigentlich immer gut. Aber man muss nicht immer über sachen urteilen von denen man nur ansatzweise Ahnung hat. Das erinnert mich hier ansatzweise an Impfempfehlungen von Maurer Manni, sowas muss wirklich nicht sein.
Der Hintergrund meiner Frage war, ob sofort Druck beim Aufstecken angezeigt wird...Druckanzeige erscheint plausibel
Radplan Delta sagt:BTW, ist das Laufrad nur zu Demonstrationszwecken falsch eingespeicht? Bei mir sitzt das Ventil immer an der Stelle wo die Speichen fast parallel laufen
Ich sehe da ein radial eingespeichtes Vorderrad und tu mir schwer, dort überhaupt eine Speichenkreuzung zu erkennenBTW, ist das Laufrad nur zu Demonstrationszwecken falsch eingespeicht? Bei mir sitzt das Ventil immer an der Stelle wo die Speichen fast parallel laufen
Sieh dir das Video auf der Schwalbe Seite an. Da sieht man, dass das Ventil beim Aufstecken des Pumpenkopfs gleich geöffnet wird.Der Hintergrund meiner Frage war, ob sofort Druck beim Aufstecken angezeigt wird...
Wenn du Schwalbe nicht vertraust, dann kauf lieber nicht das Ventil.Dann können wir ja das Forum zumachen und uns nur an die Marketingvideos halten ...
Ich habe vier SKS Pumpenköpfe, wo nur einer davon beim Aufstecken den Druck anzeigt. Meine ursprüngliche Frage an eine Benutzerin ist daher berechtigt.
Bei mir war heute Bescherung
Anhang anzeigen 1548303
Anhang anzeigen 1548302
Habe es gerade auf mein Reiserad montiert
Pumpen geht echt fix und easy, mit dem SV Pumpenkopf lässt es sich auch aufpumpen
Ist nur länger wie das SV
Anhang anzeigen 1548322
Perfekt, dann kann ich vlt bei meinen 50er Felgen mit 48er Ventillänge die Ventilverlängerung weglassenIst nur länger wie das SV