BernieMoves
Zertifizierte Luftpumpe
Schwalbe scheint nicht Erfinder, sondern "nur" Handelspartner zu sein: https://clikvalve.com/pages/distributors
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gehts nicht darum wer es erfunden hatVermutlich: Clik Corp = Schwalbe
Auch soll die Record SPA Miterfinder sein:
https://www.recordspa.it/en/clik-valve-eurobike-award-2024/
Das hoffe ich auch, aber nur wenn es gleichzeitig gelingt, dass dadurch alle andern Ventil-Systeme zeitnah vom Markt verschwinden. Gelingt dies nicht, verzichte ich liebend gern auf ein weiteres Ventil in freier Wildbahn.ich hoffe es wird gelingen
Als Rennradfahrer kommt man ja meist nicht mit so vielen Arten in Kontakt.Das hoffe ich auch, aber nur wenn es gleichzeitig gelingt, dass dadurch alle andern Ventil-Systeme zeitnah vom Markt verschwinden. Gelingt dies nicht, verzichte ich liebend gern auf ein weiteres Ventil in freier Wildbahn.
Als Rennradfahrer kommt man ja meist nicht mit so vielen Arten in Kontakt.
In der Familie fahren ja nicht zwingend alle ein RR. Da gibt es auch noch MTB, Trekking, Kinder, Stadt-Velos und teilweise haben die vorne und hinten noch unterschiedliche Systeme weil z.B. mal jemand unterwegs bei einer Panne ausgeholfen hat. Ich habe echt kein Bock auf noch ein weiteres System.Als Rennradfahrer kommt man ja meist nicht mit so vielen Arten in Kontakt.
Zwingt dich ja niemand es zu nutzen.In der Familie fahren ja nicht zwingend alle ein RR. Da gibt es auch noch MTB, Trekking, Kinder, Stadt-Velos und teilweise haben die vorne und hinten noch unterschiedliche Systeme weil z.B. mal jemand unterwegs bei einer Panne ausgeholfen hat. Ich habe echt kein Bock auf noch ein weiteres System.
Zumal es ja nicht so schwierig ist alle Räder im eigenen Haushalt bei Bedarf umzurüsten, spielt dann gar keine Rolle ob es irgendwo auf dem Markt noch andere Arten gibt.Zwingt dich ja niemand es zu nutzen.
Richtig, aber es macht die Sache unübersichtlicher und auch die alten Systeme teurer, weil in der gesamten Kette der Aufwand grösser wird von der Produktion bis zum Verkaufsladen.Zwingt dich ja niemand es zu nutzen.
Die üblichen RR-Ventile gibt es z.B. nicht für alle Schläuche wie z.B. Fahrräder für Kleinkinder oder kleine (Kinder) Schubkarren. Und auch die neuen Ventile wird es zuerst mal nur für wenige Schlauchgrössen geben.Zumal es ja nicht so schwierig ist alle Räder im eigenen Haushalt bei Bedarf umzurüsten, spielt dann gar keine Rolle ob es irgendwo auf dem Markt noch andere Arten gibt.
Ich hab beispielsweise schon 20 Jahre kein Dunlop Ventil mehr besessen oder berührt, tangiert mich also auch null ob es das noch gibt.
Nein Realität und BWL erstes Semester.Da hast du aber fein ein Problem konstruiert.
Genussfahrers61 Posts sind eine Beleidigung für jeden Forumsnutzer. Immer das selbe Deppengelaber. Das vergrault es einem echt.@Genussfahrer
Das bedeutet dann im Umkehrschluss: Du hast keinen Bock auf das System, ergo darf es auch kein anderer benutzen?
Verstehe ich dich da jetzt richtig?
Jetzt ist doch die Sache klar, Kann man diese Info Threadübergreifend anpinnen?Nein Realität und BWL erstes Semester.
Ich bin auch dafür, dass es nur AV geben soll. Das macht alles einfacher.Richtig, aber es macht die Sache unübersichtlicher und auch die alten Systeme teurer, weil in der gesamten Kette der Aufwand grösser wird von der Produktion bis zum Verkaufsladen.
Wärst du mal länger als eins dabei geblieben.Nein Realität und BWL erstes Semester.