Rollerer
fehlerbehaftet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehörproblem? Ganz oft sind es auch Ungereimtheiten im Kieferknochen (auch Zähne) oder Kiefergelenk die zum Tinnitus führen können. Einen Zusammenhang mit dem Unfall ist trotzdem nicht auszuschließen. Schicke deinen Arbeitskollegen mal zu einem Spezi. Vielleicht kann ihm geholfen werden.Klingt übertrieben, aber tatsächlich kann ein sehr lauter Knall beim Ohr schon zu bleibenden Gehörproblemen führen.
Gibt es leider auch bei der Explosion des Airbags gelegentlich. Mein Arbeitskollege zB hat seither ständigen Tinnitus.
Anfang 2025Gibt es eigentlich mal ne Ansage ab welchem Jahr die Clik Dinger für die Allgemeinheit zu haben sein werden?
On topic: gibt es schon ein Lieferdatum? Ich würde gerne umstellen ...
Diverse Online-Läden schreiben was von Januar 2025. Wie es bei den realen Geschäften ausschaut, weiß ich nicht.Gibt es eigentlich mal ne Ansage ab welchem Jahr die Clik Dinger für die Allgemeinheit zu haben sein werden?
Eine Ansage wann das Experiment bei ausbleibendem Erfolg aufgegeben wird und alle die umgestellt haben auf dann wertlosem Kram sitzen bleiben gibt's vmtl auch noch nicht, oder?Gibt es eigentlich mal ne Ansage ab welchem Jahr die Clik Dinger für die Allgemeinheit zu haben sein werden?
Warum wäre das sinnfrei? So kann ich Zuhause die Pumpe umbauen und die kleinen CO2 Pumpen für den Notfall bleiben so wie sie sind. Spart einen Adapter zu kaufen und mitzuschleppen.
Bin der Meinung "ganz oder gar nicht".Ich bin ja verwundert, wie manche hier die noch ungelegten Eier herbeten! Hat noch nie jemand Kinderkrankheiten u.ä. erlebt?
Prinzipiell finde ich ein einheitliches Ventilsystem gut und ein Ventil, wo man keine Chance mehr hat, das Ventil zu verbiegen oder abzureißen oder sich über ein defektes Gewinde zu ärgern - wie heute passiert.
Zuerst ein Platten am VR - geflickt - Flicken hat nicht gehalten, weil Kleber nicht aktiv (Im Februar gekauft - Danke Parktool!). Dann niegelnagelneuen Ersatzschlauch eingezogen und Pumpe nicht aufschrauben können, weil Gewinde am Ventilkern defekt - Danke Schwalbe! Irgendwie heimgerettet
Anhang anzeigen 1510239
Als gebranntes Kind bin ich also ab heute auch ein Wartekandidat für das Clik-Zeux, allerdings hab ich es mit SKS nicht so. War bei mehreren Pumpen enttäuscht - trotz aktivem Support - und hab deswegen mehrheitlich auf Lezyne umgestellt, vor allem die Handpumpen. Daran wird sich so schnell auch nix ändern. Ich schau mir das mal mit den Adaptern an...
War bei bluetooth übrigens genau das gleiche. Da wußte auch niemand, was man damit anfangen soll.Das ist jetzt erst Mal eine Lösung, ein passendes Problem wird noch gesucht!
Stimmt.War bei bluetooth übrigens genau das gleiche. Da wußte auch niemand, was man damit anfangen soll.
Aber immerhin kann das blaue Lämpchen was.Stimmt.
Und BT pumpt auch heute noch schlecht auf!
Warum wertlos, die verlieren ja nicht ihre Funktion wenn Schwalbe die nicht mehr herstellt. Sogar die herkömmliche Pumpe passt ja auf die Ventile falls es die Pumpenköpfe nicht mehr gibt.Eine Ansage wann das Experiment bei ausbleibendem Erfolg aufgegeben wird und alle die umgestellt haben auf dann wertlosem Kram sitzen bleiben gibt's vmtl auch noch nicht, oder?
Musste neulich an die Monolink-Sättel denken: wow, wie sehr waren die damals "die Zukunft, ganz klar!", und wow, haben wir diese Zukunft schnell und nachhaltig vergessen...
Kann natürlich sein dass es bei Clik ganz anders läuft, aber falls es sich durchsetzen sollte werde ich trotzdem verdammt wenig verpasst haben wenn ich als letzter umstelle...
Es gab jemanden der an Monolink geglaubt hat?Musste neulich an die Monolink-Sättel denken: wow, wie sehr waren die damals "die Zukunft, ganz klar!", und wow, haben wir diese Zukunft schnell und nachhaltig vergessen...
Ja die selben die ISP abgefeiert haben.Es gab jemanden der an Monolink geglaubt hat?