ClarissaAndrea
Ventouxbezwingerin
AW: Schwimmschwäche
ich schaffe noch gar keine 500m, zumindest im kraulen...
ich schaffe noch gar keine 500m, zumindest im kraulen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ rhöner
hi,
so war es bei mir auch. habs erst mit brustschwimmen versucht. hatte eine ähnliche zeit. hab mir dann selbst kraulen beigebracht und sogar mit meiner minimal-tehnik war ich nach 3 monaten schon knapp 3min schneller. und ich hoffe da ist noch was drin.
kann dir nur raten: lern kraulen, sieht cooler aus und is schneller ,
greg
.....und kostet nicht soviel Kraft!!!
Zumindest finde ich Brustschwimmen heftiger wie Kraul (vielleicht sollte ich das ja auch mal lernen ;-) ).
Achso, heute 1,5km in 28min! Da geht noch was ;-).
das ist 3athlon.org, mit einem normalen verein hat das in meinen augen weniger zu tun, einfach nur masse...
Ich glaube, wir sind doch ein recht normaler Verein, oder?
brauchst du auch nicht, meine lag letztes jahr bei 12:50 min und ich fand mich schnell :lol: :lol: :lol:
Geeeenau. Nach anfaenglichen Schwierigkeiten hab sogar ich es mittlerweile rausEs ist wirklich nicht schwer, aber man muss einfach mal irgendwann damit anfangen und sich nicht ständig hinter dem verstecken, was man kann.
Geeeenau. Nach anfaenglichen Schwierigkeiten hab sogar ich es mittlerweile raus
wie man krault, ohne dabei das halbe Becken auszutrinken.
Kleiner Link am Rande zum Schwimmen allgemein und speziell findet sich HIER.
Also: Dranbleiben (ausserdem soll man ja eh viel trinken und Wasser an sich ist ja nicht
gerade ungesund ).
einen Pullboy (oder wie das Teil heißt) zulegen.