• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Hui, heute war es echt mal toll! Wenn mir nicht irgendwann der Flüssigkeitsnachschub ausgegangen wäre, hätte ich noch mehr drangehängt. Der Wind war zum Teil recht übel (die Abfahrt vom Col de Leopold runter ins Stevertal hab ich mit sagenhaften 25km/h bewältigen können, dafür war der Aufstieg zum Turm allerdings mit knapp 30 Sachen möglich :D ), hat aber trotzdem Spass gemacht. Nur die Finger und Zehen sind jetzt ein bißchen schrumpelig :D

@DiMeola: RESPEKT!!! Du bist bei dem Wetterchen heute draußen unterwegs gewesen? :eek:

Ich habe nur wieder rausgeschaut und es mir dann wieder auf der Rolle gemütlich gemacht.....:o

Ich wollte ja eigentlich auch fahren. Aber um 14 Uhr, also direkt nach dem Aufstehen, war der Elan so ziemlich im Keller. :D Hab mich dann auch noch ein bissl auf die Rolle verzogen.

Ich melde mich mal offiziell von der Tour ab. Bin momentan eher ein Bremser. Werde bei passendem Wetter im Umland meine 3-4 Stunden fahren. Falls jemand von den zurückgebliebenen Interesse haben sollte mich ein zu begleiten, einfach melden.

Das sah ja heute so schön draußen aus, dass ich der Versuchung doch nicht widerstehen konnte und knapp drei Stunden auf dem Bock verbringen musste. Aber ich muss gestehen, dass die kühlen Temperaturen echt nicht mein Ding sind. Die Zehen haben bei der revitalisierenden Dusche wieder ein tolles Farbenspektrum durchlaufen (weiß, blau, rot und irgendwann dann wieder normal :rolleyes:) Das kann echt nicht normal sein, denn sooo kalt war es heute ja wahrlich nicht. Deshalb war ich am Sonntag ja auch so begeistert. Da war es zwar nass, aber wenigstens "warm".

Du hast einfach zu wenig Fett auf den Knochen! ;)
Bin heute extra früh von der Arbeit weg und hab mich bis zum letzten Fitzel Tageslicht auf der Möhre bewegt. Die Aa bei Gimbte hat mir dann auch noch einen schönen Umweg beschert. Hatte wohl doch ein Grund, warum der eine Radler mir an "der Brücke" winkend entgegen kam. :D
War ne schöne Runde. Komplett ohne Handschuhe gefahren und nur die dünnen Überzieher an den Füssen. :cool:

Bin heute extra früh von der Arbeit weg und hab mich bis zum letzten Fitzel Tageslicht auf der Möhre bewegt. War ne schöne Runde. Komplett ohne Handschuhe gefahren und nur die dünnen Überzieher an den Füssen. :cool:
2:45 ist ja auch schon eine solide Tour. Scheint deinem Knie ja wieder besser zu gehen :daumen: Aber wenn ich ohne Handschuhe und mit den Poser-Überschuhen gefahren wäre, dann hätte man mir die Gliedmaßen gleich amputieren können :(
Da hat auch eine Blutdruckerhöhung durch K3-Training nichts gebracht. 3mal aus dem Stevertal zum Turm hoch und später nochmal Weißenburg. Danach hab ich die Kurbel auch nicht mehr rumgekriegt :lol:
Bei meinem dritten Durchgang rauf zum Turm kamen mir zwei entgegen, deren mitleidigen Blick ich selbst hinter den Sonnenbrillengläsern erahnen konnte. Das sah da schon nicht mehr gut aus, glaub ich :rolleyes:
Ich durfte eh sehr viele Eindrücke am heutigen Tag verarbeiten:
  1. Ein Hund, der mich fast vom Rad geholt hätte und den ich nur durch lautstarkes Anbrüllen einschüchtern konnte
  2. Ein mir mit überhöhter Geschwindigkeit entgegenkommender LKW hat mit seinem hinteren Radkasten eine Mülltonne umgeholzt und mich nachdenklich gestimmt: Wenn der sein Gefährt so schlecht kennt, möchte ich nicht von ihm überholt werden :eek:
  3. Und dann hätte ich noch fast Unfallzeuge in Billerbeck spielen müssen. Zwei Autofahrer machten ein kleines Rennen im 90°Winkel in Richtung Kreisverkehr, erreichten diesen gleichzeitig und mussten mächtig in die Eisen steigen um den Crash zu verhindern
An meinem Schreibwahn erkennt man, das die Lernphase begonnen hat und ich jede Möglichkeit nutze NICHT zu lesen/lernen :rolleyes:

Da hat sich der jochbau gerade von seinem Infekt erholt und auch der bomm3l steigt jetzt wieder voll ins Geschehen ein und was mache ich? Wache schön mit Schnupfen auf :( Eigentlci sollten es heute nochmal 2-3h werden, aber Pustekuchen.
Mal schaun wie sich die Vorhersage für Sonntag so entwickelt. Sieht ja nicht ganz so rosig aus. Besonders die Windstärke/Richtung lässt zu wünschen übrig.

so zurück von einer schönen tour mit andre
125 km 800 hm Ms/Lienen/Dörenberg/Teuto weiter/Tecklenburg/Ms

so zurück von einer schönen tour mit andre
125 km 800 hm Ms/Lienen/Dörenberg/Teuto weiter/Tecklenburg/Ms

ich auch :aetsch: : zuhause/Arbeit/zuhause. Super anspruchvolle Strecke. Wer demnächst mal mit will, sollte gut trainiert sein ;) . Landschaftliche Reize wären da das Technologiezentrum und die Bettentürme. :rolleyes:

Jetzt werde ich erst mal sündigen - Pizza und Bier :cookie: :bier:
Und ein Kaffe hinterher, damit das mit dem Arbeitvorsatz auch klappt ...

irgendwer am Mittwoch Zeit? dachte an eine Runde wie letzte Woche so 100-120 km entweder über Haltern zum Granat und dann über Reken zurück oder wie letzte Woche Lienen, Dörenberg usw

Leider nicht. Hab jetzt in den nächsten 1.5 Monaten meine (hoffentlich) letzten 5 Klausuren vor mir. da werd ich in der Woche nur noch auf der Rolle oder maximal 2h draußen fahren können :(
Außerdem hab ich gesehn was du schon für einen Schnitt an den tag legst. Das ist ja nicht mehr feierlich :eek: Aber wenigstens bremst du mit der langen Einheit heute den Freien Fall der SSR wenigstens ein bißchen :rolleyes:

Zurück