Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, morgen probier ich´s mal mit 48:16. Bin auf dem Heimweg noch bei Radsport Heinze ran und hab mir dit Ritzel jekooft.
QUOTE]
deine mäntel werden unglaublich schnell sterben!
48 durch 16 gibt 3 denk mal drüber nach ....
48 durch 16 ergibt 3. 3 mal 16 ergibt 48. 48 durch 3 ergibt 16. Quersumme von 48 und 16 ergibt 19. 19 minus 16 ergibt 3. ....48 durch 16 gibt 3 denk mal drüber nach ....
Wieso meine Mäntel "sterben" sollen, musst du mir mal erklären! Wirklich, das würde ich gern wissen!deine mäntel werden unglaublich schnell sterben!
48 durch 16 ergibt 3. 3 mal 16 ergibt 48. 48 durch 3 ergibt 16. Quersumme von 48 und 16 ergibt 19. 19 minus 16 ergibt 3. ....
Wieso meine Mäntel "sterben" sollen, musst du mir mal erklären! Wirklich, das würde ich gern wissen!
weil du dann immer mit den selben stellen des mantels bremmst.
Das mit den Skidpatches stimmt aber nunmal, auch wenn man das HR mal aus und versetzt wieder einbaut.
Falls hier noch jemanden auf einem Mac unterwegs ist:
Widget ist von einem Freund von mir programmiert. Und bevor jetzt jemand schreit: "48-16 sind aber nur für 3 Skidpatches gut!", das Programm kann wahlweise Skidden mit immer demselben Fuss vorwärts berechnen oder halt mit beiden Füssen abwechselnd. Ihr versteht mich schon, oder?
[…]Widget ist von einem Freund von mir programmiert. Und bevor jetzt jemand schreit: "48-16 sind aber nur für 3 Skidpatches gut!", das Programm kann wahlweise Skidden mit immer demselben Fuss vorwärts berechnen oder halt mit beiden Füssen abwechselnd. Ihr versteht mich schon, oder?
Da kann man doch auch einfach Skidpatches x 2 rechnen, oder hab ich was falsch verstanden?