• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skidden: Der Geheimtrick???

AW: Skidden: Der Geheimtrick???

all u haters would still start crying against me, whirlwinding on my 47/17 :cool:

Anzeige

Re: Skidden: Der Geheimtrick???

Some1:

Товарищ, верь, Взойдет она, звезда плинительного счастья, И на обломках самовластья, напишут наши имена!!!

48 durch 16 gibt 3 denk mal drüber nach ....
48 durch 16 ergibt 3. 3 mal 16 ergibt 48. 48 durch 3 ergibt 16. Quersumme von 48 und 16 ergibt 19. 19 minus 16 ergibt 3. ....

deine mäntel werden unglaublich schnell sterben!
Wieso meine Mäntel "sterben" sollen, musst du mir mal erklären! Wirklich, das würde ich gern wissen!

Anhänge

• Gaydar111 Kopie.jpg
    Gaydar111 Kopie.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 134

48 durch 16 ergibt 3. 3 mal 16 ergibt 48. 48 durch 3 ergibt 16. Quersumme von 48 und 16 ergibt 19. 19 minus 16 ergibt 3. ....

Wieso meine Mäntel "sterben" sollen, musst du mir mal erklären! Wirklich, das würde ich gern wissen!

weil du dann immer mit den selben stellen des mantels bremmst. ich würde dir 49zu 16/17 emfehlen:)

48/16 kannst du auf 3/1 kürzen. Du hast also immer nur eine Stelle (bzw. zwei, wenn du mit beiden Füßen vorne skidden kannst), die sich beim skidden abnutzt. ;)
Gib bei Google einfach mal „Skidpatches“ ein.

Ohhrr näää,

auf den Theorie-Quatsch hab ich gewartet. Some1 hat mir die Skidpatches schon angehängt.

Leute, fahrt ihr ooch selber oder lest ihr nur im Internet??

Ich denke mal, ich werde mit 48:16 nicht an einem Skid-Contest teilnehmen und ihr könnt drauf wetten, dass ich in der Stadt so fahre, dass ich durch kontern ohne blockieren ("überholen ohne einzuholen") everything under control habe.

Außerdem habe ich euch noch nicht verraten, dass ich noch die Schuhe auf den Asphalt bringe, wenn es mal haarig wird... :aetsch:

Also, danke für die guten Tips, Kumpels!

Falls hier noch jemanden auf einem Mac unterwegs ist:

Widget ist von einem Freund von mir programmiert. Und bevor jetzt jemand schreit: "48-16 sind aber nur für 3 Skidpatches gut!", das Programm kann wahlweise Skidden mit immer demselben Fuss vorwärts berechnen oder halt mit beiden Füssen abwechselnd. Ihr versteht mich schon, oder?

Falls hier noch jemanden auf einem Mac unterwegs ist:

Widget ist von einem Freund von mir programmiert. Und bevor jetzt jemand schreit: "48-16 sind aber nur für 3 Skidpatches gut!", das Programm kann wahlweise Skidden mit immer demselben Fuss vorwärts berechnen oder halt mit beiden Füssen abwechselnd. Ihr versteht mich schon, oder?

verstanden :) leider is meiner noch mit osx 10.3 unterwegs ^^

[…]Widget ist von einem Freund von mir programmiert. Und bevor jetzt jemand schreit: "48-16 sind aber nur für 3 Skidpatches gut!", das Programm kann wahlweise Skidden mit immer demselben Fuss vorwärts berechnen oder halt mit beiden Füssen abwechselnd. Ihr versteht mich schon, oder?

Da kann man doch auch einfach Skidpatches x 2 rechnen, oder hab ich was falsch verstanden? :confused:
Bsp.: 42/16=21/8=16 Skidpatches.
42/16 werd ich auch fahren. :D

Also liebe Freunde,

ich habe jetzt 48:17 eingebaut.

Probieren geht eben doch über studieren. Heute hat das Radeln echt keinen Spass gemacht. Ich war zweimal aufgweicht.

Au revoir, ihr Klugscheißer ;) !

Zurück