• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvYWYyaTA0MDgtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Supernova unterstützt euch im Winterpokal: Mit dem Supernova M99 Mini Pro B54 haben die Freiburger Fahrradlicht-Spezialisten ein ebenso smartes wie helles und ausdauerndes Scheinwerfer-Kraftpaket im Programm – und hier könnt ihr es gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ich fühle mich wie Batman, wenn ich spätabends vornüber gebeugt mit dem Gravelrad und dem suchenden Lichtkegel nach Hause fahre. Das Rauschen des Windes, der hochgezogene Neckwarmer und Helm plus Brille geben mir das Gefühl, als sei ich auf Verbrecherjagd (Hans Zimmer- Musik im Kopf)

Ich freue mich über den Fokus auf sich selbst und das Rad, wenig Verkehr, aber auch, dass die meisten Hundehalter längst wieder Zuhause sind.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Fahren in der Nacht gibt es nur den Lichtkegel vor mir und alles Bekannte verschwindet hinter dem Vorhang der Dunkelheit - jede auch noch so häufig gefahrene Strecke erscheint somit in einem neuen Licht :D

Keine Fußgänger, Hunde oder sonstiges im Weg. Stattdessen Wildtiere die einem erstaunt nachschauen.

...keine Sonntagsfahrer unterwegs, fast keine Fußgänger oder Hunde (-halter)....
Natur pur und eine angenehme Stimmung. Mit dem richtigen Licht macht das einfach Spaß!

Man hat seine Ruhe vor Autofahrern und im Winter leuchtet alles so schöön bunt! :)
Mit gutem Licht wie der Supernova würde es bestimmt doppelt so viel Spaß machen und doppelt Sicherheit geben!

In der Nacht ist alles viel intensiver, Geräusche, Gerüche, das wenige was man sieht, die Begegnungen und die Zeit verfliegt dabei wie verrückt.

Auf dem Weg zur Arbeit zur Nachtschicht da braucht es gutes Licht, der Arbeitgeber soll doch was vom sicheren Ankommen haben ;)

Dabei ungestört und fokussiert durch den Wald radeln macht das ganze dann angenehmer.

Wer in der Nacht Fahrrad fährt, ist ein heller Licht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Supernova ist so schön hell, dass die Vögel nachts gleich mit dem Brüten anfangen!

Daten und Werte und das Gefühl für die Geschwindigkeit verlieren nachts die Bedeutung für mich.

Es ist nicht nur stressig nachts ohne anständige Beleuchtung zu fahren, sondern auch lebensgefährlich! Mit einer Supernova wird aus der Gefahr jedoch Sicherheit, Freude und letzten Endes Freude am Fahren!

Das Fahren in der Nacht schärft die Sinne und entlastet den Verstand...Fokussierung pur! Frohe Adventszeit euch allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten