• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi smidex,
bis zur Mebusmühle müßten es von mir so ca. 30km sein, wenn ich um 9:00 Uhr starte sollte es passen. Danach kann ich mich ja ausruhen. ;-)

Ich steige dann wieder an der Herbringhauser oder Ronsdorfer Talsperre aus.

gruß
zmoho

hehe.. ja wär prima sich mal wieder zu sehen....:cool:

Hi smidex,
bis zur Mebusmühle müßten es von mir so ca. 30km sein, wenn ich um 9:00 Uhr starte sollte es passen. Danach kann ich mich ja ausruhen. ;-)

Ich steige dann wieder an der Herbringhauser oder Ronsdorfer Talsperre aus.

gruß
zmoho

Wo iss dätt? H2O?
Ohne Zeitpunkt?
Ich hoff dann mal, dass ich die Mebusmühle finde.

Wenn du von der Müngstener Brücke den R-Weg (Richtung Wermelskirchen) weiterfährst, kommt du da vorbei.

http://maps.google.de/maps?q=mebusm...r+Kreis,+Nordrhein-Westfalen&t=h&z=14&vpsrc=6
http://www.roentgenlauf.de/images/strecke.pdf

Ich komme so gegen 10:00 am Parkplatz vor der Müngstener Brücke vorbei.

Gruß
Zmoho

Hallo,
ich hätte ja schon Lust mitzufahren. Bin aber nicht sicher ob ich hier weg komme. @Zmoho, versucge in Müngsten (wie im letzten Jahr) zu sein. Wenn ich nnicht da bin, zieh einfach durch.
Gruß

@bigmig: .. ich hatte auch die Bedenken das Du dich mit uns evt langweilen würdest vom Speed her...

Dann ein schönes Wochendene... für mich wird das Heute eine große Runde die 60km Wald.

lg m.

Hallo,
hatte mit Bedenken wegen Speed nichts zu tun. Ich hatte noch so einiges am Haus zu machen. Was haltet Ihr von einer Klingenpfad-Rund mal demnächst?
Gruß

Den (S) Weg würde ich auch gerne noch mal fahren. Am liebsten links rum, rechts rum kenn ich schon.

Ja hätt ich auch Interesse. Den kompletten S-Weg kenn ich auch noch nicht... Wieviel Km und Höhenmeter hat er?

@Speichennippel: Du hast da aber eine :cool: -e neue Homepage :daumen:

Hallo,
können wir gerne machen. Schreibt mal wann nihr könnt.
Der S Weg hat 75 Km. Die Hohenmeter kann ich nicht genau sagen. Aber denke so um 2000 werden es schon sein.
Wenn ihr mit dem Auto kommt, können wir von mir Zuhause aus starten. Ansonsten müssen wir nach einem Startort schauen der für euch gut ist.
Gruß

Hallo,
können wir gerne machen. Schreibt mal wann nihr könnt.
Der S Weg hat 75 Km. Die Hohenmeter kann ich nicht genau sagen. Aber denke so um 2000 werden es schon sein.
Wenn ihr mit dem Auto kommt, können wir von mir Zuhause aus starten. Ansonsten müssen wir nach einem Startort schauen der für euch gut ist.
Gruß

Das hört sich doch gut an und noch passt ja auch das Wetter. Aber 75km auf dem MTB können ziemlich lang werden :eek:
Gruss
Stefan

Hallo zusammen
Habt Ihr schon den Termin für das ToH in Solingen am Sonntag gesehen?
So könnte man sich mal kennenlernen.Wenn Euch das Tempo zu larm ist, dann kommt einfach um 14 ins Lokal: Landhaus Wipperaue

Grüße Rennmausi

Zurück