• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Freu mich drauf. Speichennippel hat bestimmt wieder alles "reingepackt" was weh tut.
Wann ist Start?
Gruß

Hi Meister ;)

Laut Homepage:

Marathon: 07:00 - 08:00 Uhr | RTF: 08:00 - 11:30 Uhr (151er bis 10:30 Uhr)

Wahrscheinlich werde ich mit Acounti zusammen die 150er angehen. Ansonsten überlege ich auch noch den Mara...mal sehen wie Zeit und Wetter was zulassen.

grüße
smi

Freu mich drauf. Speichennippel hat bestimmt wieder alles "reingepackt" was weh tut.
Wann ist Start?
Gruß

Hi Meister ;)

Laut Homepage:

Marathon: 07:00 - 08:00 Uhr | RTF: 08:00 - 11:30 Uhr (151er bis 10:30 Uhr)

Wahrscheinlich werde ich mit Acounti zusammen die 150er angehen. Ansonsten überlege ich auch noch den Mara...mal sehen wie Zeit und Wetter was zulassen.

grüße
smi

Hallo smidex,

wenn du den Marathon fährst und das Wetter passt würde ich mich sehr gerne anschließen.

Liebe Grüße

Hi Marc,

wir werden wohl bei den Adlern nicht mitfliegen. Wir sind nachmittags unterwegs und die Zeiit würde dann ein wenig knapp. Ausserdem deckt sich die Strecke nicht so ganz mit dem Anforderungsprofil für den Eisenmann ;). Der Start ist in knapp 3,5 Wochen und da suche ich eher "Rollerstrecken".

Grüße
Stefan

Hi Stefan!

Ja da hast Du Recht. Der Adler ist da nicht ganz so sinnvoll mit dem ganzen Zick Zack. ;) Ich wünsche Dir Viel Glück und gute Beine und für den Iron Man (schonmal vorab)! :)

Ich werde den Mara nicht angehen sondern mit Acounti die 150er ganz locker strampeln... Ich bin etwas verspannt und gestresst darum lieber etwas easy going :D

lg
marc

Hi Marc,

wir werden wohl bei den Adlern nicht mitfliegen. Wir sind nachmittags unterwegs und die Zeiit würde dann ein wenig knapp. Ausserdem deckt sich die Strecke nicht so ganz mit dem Anforderungsprofil für den Eisenmann ;). Der Start ist in knapp 3,5 Wochen und da suche ich eher "Rollerstrecken".

Grüße
Stefan

@Volker:
SORRY!
Ich habe das Laufen völlig vergessen!
2"ALTE und eine NEUES Domizil bringen mich an den Rande des Wahnsinns!

@smidex: leider haben wir uns ja gestern nicht gesehen.

Bin den Marathon gefahren, zum größten Teil aber alleine :mad:. Leider habe ich zweimal Schilder nicht rechtzeitig gesehen, so daß es 214km wurden. Bin nach Puls gefahren 134/159 und habe 8:33 benötigt. So bin ich erhobenen Hauptes angekommen und konnte sogar noch aktiv am Hineinfeiern zu einem Geburtstag teilnehmen.

btw. es war gut, dass ich noch auf 11-28 "umgeflaggt" habe.

@speichennippel: Eure RTF hat mir sehr viel Spaß gemacht, insbesondere gab es zwei echt geile Abfahrten :love:

Einen dicken :daumen: für die im Ziel warmen Nudeln. Die haben mich wieder zum Leben erweckt bzw. aufgetaut. :)

Liebe Grüße, Uwe

@Karen, kann man ja irgendwann nachholen.
@Speichennippel, der Marathon war echt sehr schön und schnell. Hat Spaß gemacht.
Gruß
Volker

Leben die Bergischen Radler noch?
Hier noch mal ein kleiner Rätsel, welches Gewässer ist es?

Hi Speiche,
ja wir (acounti und ich) leben auch noch. Wir waren nur für einige Tage dem Bergischen Lande untreu und sind in den wirklichen Bergen gewildert.. :D

Liebe Grüße
m.

Hi Gemeinde...
wie sieht es dieses Jahr aus mit dem Röntgenmarathon..bzw dem traditionellen vorabfahren der Strecke ein Tag vorher (also Samstag am 29.10)...? Jemand Interesse bei halbwegs gutem Wetter mit zu fahren.. Tempo aber bitte nicht so schnell, da ich in letzter Zeit nicht mehr soviel zum biken kam :( Achso Uhrzeit...wie wärs mit so 10.30h am Parkplatz Mebusmühle (bei Raststätte RS) wie letztes jahr?

lg

Hi smidex,

ich werde mir den Termin mal vormerken. Vielleicht finde ich ja noch jemanden aus Wtal der mitfährt.

Gruß
zmoho

Ohh.. wieder Leben in der Bude..
( Achso Uhrzeit...wie wärs mit so 10.30h am Parkplatz Mebusmühle (bei Raststätte RS) wie letztes jahr?lg
Vom Nützberg aus ist das ungefähr der entfernteste Punkt und das nach 5 Monaten Zwangspause..
Wie wär's mit nem TP Ronsdorf/Lennep?
Da ich keinerlei STreckenkenntnis habe und nur Schauermärchen kenne..welche Pellen?
Schmalspurslicks oder fette Profilschlappen?

Die Wetteraussichten sehen doch Prima aus... Ich hoffe ich schaff die Runde auch noch... ;) kam echt nicht mehr zum radfahren die letzten 3Wochen :eek::eek::eek:
wer ist nun noch mit dabei..?

@bianchi: man könnte sich in Hackenberg an der Halle da treffen....da kommen wir ja vorbei.. nur wielang wir dann brauchen weiß ich nicht mehr genau..

Zurück