• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Moin,

ich seh' gerade, dass der Ford-Köln Marathon, bei dem wir letztes Jahr mitgefahren sind, dieses Jahr am 27. Juni ist.
Heißt einen Tag nach dem Adler Marathon.

Ich würd sagen: Das gibt ein laaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende :lol:
In zwei Tagen über 400 km ist schon nicht schlecht... :D

uii, die Termine sind nicht so ideal. Am 04.07. werde ich in den Wörthersee springen und anschliessend ein wenig radeln und laufen. Das sind zwei Marathons am WE vorher nicht so ideal.

hmmmm wir (doris und ich) haben nun ein problem. :( wir wollen schon um 11h/12h starten und haben deswegen locker was mit rad-iq leuten vereinbart. die runde ginge dann weit ins oberbergische. ob wir das dann irgendwie mit dem termin um 15 vereinbaren können bezweifle ich. aber 100% sicher ist noch nichts. vilellciht kommen wir auch um 15h....
ich werd später nochmal schreiben über den aktuellen stand.
lg

Bei Bergisch Cycling habe ich jetzt eine Tour um 50-70 km angekündigt. Ruhiges Tempo.

wer lust hat auf eine ca 100er..treffpunkt wohl hilgen 11-12h rum. ichsag später nochmal genau.

p.s.: ist das nur bei mir im browser, oder stimmt hier was nicht mit der schrift bei rennradnews??

@ Herr S. aus W.:

Ich wollte morgen auch noch mal en bisschen was fahren, 11-12 Uhr hört sich gut an und das Wetter soll ja auch nicht so schlecht werden. Wenn ihr mich also mitnehmen würdet, zumindest ein Stück (weiß nicht ob ich die kompletten 100 mitfahr) wäre ich euch sehr verbunden ;)

ach ja, der Browser: Bei meinem neuen Feuerfuchs klappt das "angemeldet bleiben" nicht mehr, super Teil!

Hi, steht denn dann der Treffpunkt um 15:00 in Hückeswagen noch? Nach meiner Bronchitis traue ich mir noch nicht allzuviel zu, muss mal schauen, wie es läuft.

Gruß
Thorsten

Hi Torsten,

ich bin morgen um 15:00 beim Fit&Fun(Lennep).
MCB-ElBarto wollte kommen und Wheezy wollte noch ein paar Kollegen aus seinem Verein überreden.

@Speichennippel: Kommst du?

Gruß
Thomas

sorry yanick,
die rad-iq sache fällt wohl wie es ausschaut ins wasser. also kein grupetto um 11/12h in hilgen!
ich hab eben mit doris gesprochen und wir machen das dann wohl so, dass wir auch erst ungezwungen ca 12 oder 13h von hier losfahren und dann um 15h auch zum fit und fun kommen. kommst um 15h auch da vorbei?
lg marc

@crazy.man77, wenn du nicht weißt wo das Fit & Fun ist, können wir uns auch an der Kammerforster Höhe treffen und zusammen hinfahren.

Aaaaaaaaaaaaalso und wieder alles zurück :D,

Nun gibbet doch eine Runde schon vor 15.00h. ein paar Rad-Iqs wollen sich dann um 12.15-12.30h mit uns am Autohaus Plütt verabreden!! Ich denke mal wir fahren dann eine Tour und stossen um 15h in Lennep zu den anderen dazu! Also wer länger fahren will 12.30h am Plütt. Dann aber kein Renntempo.

Hallo, ich kann mal wieder nicht :(, die Arbeit geht vor, trotz Feiertag.

@smidex : ich komm auch zum Plütt! 12.15-12.30Uhr, dann kriegen wir auch ein paar km hin
@wheezy: vielleicht schaffen wir es euch abzuholen, sonst bis 15.00Uhr
l.g.
mario

Hi, schöne Runde heute. Aber ich war heute echt schlapp und auf den letzen KM vor Wipperfürth nur der Bremser. Dabei sein ist alles....

Zurück