• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@smidex: mit dem Frost kenn ich schon :eek:, war im Oktober bei der Saisonabschlussfahrt der BSG genauso.
Sag mir wo du auf die strecke kommst! Ich fahr über Dabringhausen und Altenberg, dann treffen wir uns :jumping:.
lg

mario ich ruf dich morgen mal an deswegen.

dann war ich heute auch unterwegs im bergischen und hab ein bilderrätsel mitgebracht-

wo ist das??:

You got it!! Du weisst immer alles...:) (nachdem hattingen und hückeswagen schon falsch getippt wurden bei den bildkommentaren :D )

Hi
nee, leider hab ich diese WE Bereitschaft und werde nur in der Umgebung ein paar Runden drehen können. Ich wünsch Dir viel Spaß :bier:
lg
Mario

Ich bin auch nicht da dieses Wochenende. Ansonsten gerne in den nächsten Tagen mal.

wochenende.jpg

Was ich heute morgen gelesen habe: Seit wann gibts bei der Titan Leverkusen RTF denn eine Runde über 202 km?! Das hört sich ja sehr gut an :)

ah die fehlte in meiner rtf liste. ich fand die bisher auch relativ uninteressant. aber wenn das sonst nix ist könnte man die ja auch mal mitfahren.

fährt gleich noch jmd ne feierabendrunde? da ich aus köln losfahre werde ich es aber eher nicht bis Remscheid sondern maximal bis Odenthal/Dabringhausen/Bergisch Gladbach o.Ä. zu nem Treffpunkt schaffen...

für schnell entschlossene,

heute in Odenthal um 15.00 h ab Kreisel, pünktliche Abfahrt,
bisher 2 Teilnehmer
ca. 90 km, ca. 30 km Schnitt (Wind berücksichtigt),

Achtung Runde endet in Wermelskirchen
[/B]
Morgen ebenfalls Runde, gemäßigtes Tempo, bereis 4 Teilnehmer, ab Wermelskiirchen Tente 100/98, Abfahrt 11.00 Uhr relativ pünktlich.

Schmuddel

@ Wolf: Danke ;)

Nur mal so aus Interesse: Seit wann hat Titan Leverkusen denn eine RTF-Strecke über 202 km?! Hat da jemand Infos zu?!
Die ist ja trainingstechnisch schon ganz interessant...

Zurück