• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Warte noch eine Woche und du fährst Kreise um uns. Der Gegenwind war heute aber auch zäh. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht.

moin, schade das es nicht mehr geklappt hat mit dem treffen...
zum schluss noch ein kurvenratespiel (aber ich glaub das ist zu einfach)

schöne ostertage euch
lg

@Wheezy: Die Tour war super, auch wenn du jeden Hügel mitgenommen hast, den du finden konntest. Die 100km Marke habe ich nur knapp verfehlt.
Sind wir auch den Boxberg gefahren?

Gruß
Thomas

Hi
@thomas: klar, auf dem Rückweg Richtung Bergisch Born
@alle: Am Ostermontag soll es trocken sein, da könnte man ja noch ein kleines Tourchen machen
lg
Mario

Montag wollen wir auch radeln. Mario Du bist übrigens echt gut drauf. Von Mittelsteg nach Hohkeppel rauf (14%) mit dem 13kg Stahlrenner hochgeflogen.. ! :cool:

Hi
@thomas: klar, auf dem Rückweg Richtung Bergisch Born
@alle: Am Ostermontag soll es trocken sein, da könnte man ja noch ein kleines Tourchen machen
lg
Mario

Danke, aber steiler hätte es auch nicht sein dürfen ;) . Ich hab meinen Dealer schon wegen Umbauteilen angerufen :D

hey ich würd demnächst auch gern mal ein ründchen mitdrehen. das blöde ist nur dass ich jetzt in köln wohne und meine anfahrt daher nicht die kürzeste ist.

fährt jmd die Axa-RTF am Sonntag?

tach auch zusammen,
stehen für die nächsten Tage irgendwelche gemeinsamen Türchen an? Nach dem ich letztes Jahr nur geschafft habe, mit lediglich einer Person aus diesem erlauchten Kreise zusammen ein paar Rüdnchen zu drehen, möchte ich mein Engagement selbigem anzugehören dieses Jahr doch deutlich erhöhen:)
Wie siehts aus? Fahren wir die Tage ein paar Ründchen, wo der alte Herr Mittichec sich einklinken kann?
Viele Grüße
mitti

Wie sieht es aus mit dem Eifelbrevet in Köln nächste Woche ? Ich bin schon angemeldet.

ich fahr heute (freitag) ne kleine runde. starte von köln aus gegen 13:00Uhr und komme durch bergisch gladbach über kürten etc.
Irgendwer dabei der sich anschließen will?

@marvelllous: am sonntag wollte ich auch am RTF der BSG teilnehmen. Werde so gegen 7 bei uns losfahren und bin dann gegen 8.30Uhr an der Anmeldung/Cafeteria der AXA.
Heute wird es nichts mit der RR Runde, muss länger arbeiten.
gruß
Mario

Hi Mario,

Wo würdest Du dann herfahren? Ich hätte wohl Interesse mit(an)zuradeln (ist aber noch nicht 100% ob ich kann). Am Axa wollte ich mich dann um 8.30h mit den leuten von rad-iq treffen. die radeln von leichlingen aus zum start. Vorsicht. ;) Es soll in der Nacht von Samstag auf Sonntag Frostgefahr besetehen..:eek:

lg bis später

@marvelllous: am sonntag wollte ich auch am RTF der BSG teilnehmen. Werde so gegen 7 bei uns losfahren und bin dann gegen 8.30Uhr an der Anmeldung/Cafeteria der AXA.
Heute wird es nichts mit der RR Runde, muss länger arbeiten.
gruß
Mario

@Mario, Smidex: Gut dann werde ich auch mal versuchen um 8:30 am Start zu sein! Bis dahin schonmal ein schönes we

wenn gerade jemand zeit hat, ich wollte in 30min eine spontane runde drehen....wer sich last minute entschliessen kann mitzukommen, kann posten in den nächsten 20-30min :D

Zurück