• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Volker: bist du die 150er gefahren. Wann warst du wieder zurück? Es war so kalt, dass wir sofort nach Hause gefahren sind. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

Hast du morgen Urlaub, wir möchten in der Früh (vor dem Frühstück/ für dich nach dem Frühstück:D) schwimmen, kommst du mit?

@Yannic: wie war dein Rennen?

@All: Wir möchten am Sonntag die Worringer-RTF (150km) fahren. Fährt noch Jemand mit ?

Schönen Gruß
Lene

@ Lene: Ärgerlich². Nach 1,5 Runden, bei 8°C und Regen, hat sich mein Hinterreifen verabschiedet, dank einer Glasscherbe. Hätt ich ausrasten können.

@ Lene: Ärgerlich². Nach 1,5 Runden, bei 8°C und Regen, hat sich mein Hinterreifen verabschiedet, dank einer Glasscherbe. Hätt ich ausrasten können.

..kann ich sehr gut nachvollziehen und das Wetter hat noch genervt :mad:Hier war auch richtig ungemütlich unterwegs, es hat immer wieder leicht geregnet :(

Ab morgen soll wieder etwas besser werden. Kommst du mit nach Worringen?
(Wir möchten um ca. 8:00 Uhr starten)

Viele Grüße
Lene

Würde gerne mitkommen, leider ist am Sonntag schon das nächste Rennen in Aachen, dann hoffentlich ohne Regen und Defekt. Wünsch Euch schonmal viel Spaß :)

@Volker: bist du die 150er gefahren. Wann warst du wieder zurück?

Hallo Lene, ja bin die 150er gefahren und mit dem Rad hin u zurück. Wir haben uns auch noch verfahren. Mussten dann von Kürten wieder zurücck nach Lindlar. War aber eine tolle Truppe, da hat man die Kälte nicht so empfunden. (@Schmuddel, war mit Hansi unterwegs).
So und ihr wollt Worringen fahren? Dann viel Spass, ich werde mir den Laufschuh schnüren. Komme gerade von einer 130er Runde und diesmal war es echt kalt.
Gruß

wir werden versuchen morgen ebenfalls bis 8.30h in worringen zu starten. nur sind wir gleich eingeladen und u.U. würd uns das dann morgen doch zu früh und wir fahren in dem fall dann erst später hier eine Runde.

Würde gerne mitkommen, leider ist am Sonntag schon das nächste Rennen in Aachen, dann hoffentlich ohne Regen und Defekt. Wünsch Euch schonmal viel Spaß :)

Yannic: viel Erfolg morgen. Ich drücke dir die Daumen ;)

Volker: dann war das eine richtg lange Tour. Gerade Du hast die Kälte nicht empfunden??? Ich bin schwer beeindruckt :D viel Spaß beim Laufen :)

Marc + Doris: wir möchten schon um 8:00 starten, ansonsten wird für die 150er etwas spät. Vielleicht sehen wir uns. Wie auch immer ihr euch entscheidet, viel Spaß dabei :)

Hi Lene,
bei uns wurde es gestern Nacht noch 2.30h :eek: und wir sind darum nicht um 6h schon wieder aufgestanden um die Räder ins Auto zu laden und nach Köln zu fahren...

wir werden jetzt (nachdem ausgedehnten leckeren Frühstück) mal die nordhelle dafür besichtigen.

lg
marc (+doris)

"Hallo Lene, ja bin die 150er gefahren und mit dem Rad hin u zurück. Wir haben uns auch noch verfahren. Mussten dann von Kürten wieder zurücck nach Lindlar. War aber eine tolle Truppe, da hat man die Kälte nicht so empfunden. (@Schmuddel, war mit Hansi unterwegs).
So und ihr wollt Worringen fahren? Dann viel Spass, ich werde mir den Laufschuh schnüren. Komme gerade von einer 130er Runde und diesmal war es echt kalt.
Gruß"

@ Big Mig5,

na dann seid Ihr ja gemütlich gefahren.
Tu ich ja auch meist.:D

Werden heute ne Tour in die Effringhauser Schweiz machen, aber vorher wird ne Runde gelaufen.

Hallo zusammen,

Potti und ich möchten heute/ morgen durchs Bergische fahren.
Heute starten wir um ca. 14 Uhr. Hat Jemand Lust mitzufahren ?

Wir fahren locker ;)

Sonnige Grüße
Lene

Würde gerne mitkommen, hab aber morgen wieder ne abgefuckte Exkursion mit der Uni. Heute schon 10 Stunden mit der Schüppe Gesteinsschichten in der Eifel ausgebuddelt, da krieg ich das absolute KOTZEN!!! :kotz:

Fahren morgen, langsam, um ca. 11.00h ab Tente. Wenn jemand Lust hat mitzukommen. einfach "sagen" Können dann nen Treffpunkt am alten Obi oder sonstwo vereinbaren, bei sonstwo auch ne Uhrzeit, abhängig vom Ort. Werden ca. 100 km über ruhige Wege.
Um 8.00h laufen wir ne doppelte Runde um die Seng (ab Großbruch), wird aber relativ flott, so ca. 40 min pro Runde. Wesentlich langsamer ist wegen dem Radeln danach nicht drin.

Hi Lene,
also um 10h uhr sassen wir schon auf dem rad und ich hab doris mit meiner langen tourplanung zum petersberg/königswinter heute ein bissl geärgert. (170km,2100hm) Morgen schlafen wir aus und machen nur nachmittags ein bissl rekom...

lg
smidex

Fahren morgen, langsam, um ca. 11.00h ab Tente. Wenn jemand Lust hat mitzukommen. einfach "sagen" Können dann nen Treffpunkt am alten Obi oder sonstwo vereinbaren, bei sonstwo auch ne Uhrzeit, abhängig vom Ort. Werden ca. 100 km über ruhige Wege.
Um 8.00h laufen wir ne doppelte Runde um die Seng (ab Großbruch), wird aber relativ flott, so ca. 40 min pro Runde. Wesentlich langsamer ist wegen dem Radeln danach nicht drin.

komme, Jörg, Olaf und Ines kommen auch

PS: schalt mal Dein Mobile an

Würde gerne mitkommen, hab aber morgen wieder ne abgefuckte Exkursion mit der Uni. Heute schon 10 Stunden mit der Schüppe Gesteinsschichten in der Eifel ausgebuddelt, da krieg ich das absolute KOTZEN!!! :kotz:
Schade, aber lass dich nicht ärgern ;)

@Marc: Auf eine Tour durch die Eifel hätte ich auch mal wieder lust.... Leider konnte wir gestern nicht Vormittags starten und heute werden wieder erst am Nachmittag fahren können. Na ja, dann wünsche ich euch einen erholsamen Tag ;)

@Schmuddel: zu spät gesehen, schade.

@All: schönen Tag

Lene

@Schmuddel,

war ne tolle Runde gestern,
wußte gar nicht wie viele kleine ruhige Nebenstraßen es gibt.
Haben uns alle gefragt woher du die kennst.
Eigentlich sind wir doch die Einheimischen.

Komme heute zum Zeifahrtraining, komme aber zum Treffpunkt 2 an der Lev. Rheinbrücke.

@lene und @all: am 6juni ist der rodenkirchener-mara. die veranstaltung geht auch in die eifel bzw ins ahrgebirge. vielleicht klappts da ja mal mit gemeinsamen starten...

:cool:
lg

Moin,
fährt jemand "Rund um Wuppertal" am Samstag?
Ich wollte um 9:00 starten und die 111er fahren.

Gruß
Thomas

Moin,
fährt jemand "Rund um Wuppertal" am Samstag?
Ich wollte um 9:00 starten und die 111er fahren.

Gruß
Thomas

Ich bin die RTF vor einigen Jahren mal gefahren und erinnere mich nur an Ampeln und Hauptstrassen. Ist das immer noch so? Oder täuscht meine Erinnerung?

@Master-D: Bist du die Strecke für Sonntag schon abgefahren? Muss mal schauen, ob ich zum gucken vorbeikomme. 8.00 Uhr Start ist recht früh...

Viele Grüße
Stefan

Zurück