• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Morgen zusammen,

@Schmuddel: ja, es geht um die Bensberger RTF
Ach so, wie man uns erkennt...schau einfach ein paar Fotos hier an. Outfit und Rad sind noch nicht klar.

All: Schönen Tag
Lene

@ Potti: Das hab ich gestern Abend auch noch gesehn. Btw: Ich steh fast jeden Tag früh auf, Frechheit!!! :lol:

Dann sag ich mal bis morgen, wenn es nicht wie aus Kübel schüttet...

Hi Marc
gutes Video, nette Darsteller und Action bei der Kameraführung :D, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Gruß an Doris.

@all schönes Wochenende

lg
Mario

@mario: jo danke für die blumen :D spätestens R.U.Altenberg sehen wir uns.

@alle: evt bin ich morgen dabei. wird ganz spontan entschieden

Hi Marc
gutes Video, nette Darsteller und Action bei der Kameraführung :D, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Gruß an Doris.

@all schönes Wochenende

lg
Mario

...danke:)für den Gruß....eventuell sehen wir uns in Altenberg an Himmelfahrt....da aber sicher nur am Start;)....du bist so schnell....:daumen:

Nee, Nee, wir machen ganz ruhig :cool: wenn Ihr beide fahrt, dann fahr ich natürlich bei Eurer Gruppe mit. Ausserdem komm ich doch sowieso mit dem Rad hin und fahr auch wieder zurück, da kann ich noch genug dranhängen.
lg
mario
...danke:)für den Gruß....eventuell sehen wir uns in Altenberg an Himmelfahrt....da aber sicher nur am Start;)....du bist so schnell....:daumen:

@Master-D:

Hey Master-D,
danke, dass du uns am Samstag ein wenig gezogen hast. Die Befürchtungen sind eingetreten, du bist zu schnell geworden. Wenn deine Trainings- und Rennplanungen es zulassen, sollten wir trotzdem in den nächsten Wochen einige gemeinsame Runden drehen.

Viele Grüsse
Stefan

moin,
falls mal wieder runden vom legendären plütt-treffpunkt :D ausgehen sollten, dann wäre ich bei bedarf auch gerne wieder dabei. ;)

mfg
marc

@ potti: Was die gemeinsamen Runden angeht wäre ich auf jeden Fall dabei. So viel hab ich ja gestern auch nicht gemacht ;). Seid ihr noch im Trockenen nach Hause gekommen?

@ potti: Was die gemeinsamen Runden angeht wäre ich auf jeden Fall dabei. So viel hab ich ja gestern auch nicht gemacht ;). Seid ihr noch im Trockenen nach Hause gekommen?

Wir waren mit de Auto da, war auch ganz gut so. Irgendwie haben die Malle-Kilometer bis jetzt nur Müdigkeit gebracht ;).

ich fühl mich irgendwie übergangen...
floete.gif

Hallo zusammen,

ab Mitte der Woche soll das Wetter wieder gut werden. Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit für eine gemeinsame Feierabendrunde vom Plütt aus :)

Ich bin bis Mittwoch in HH und werde erst kurzfristig wissen ob es bei mir klappt(ich melde mich im Lauf der Woche).

All: guten Wochenstart ;)

ja besseres wetter als heute wär schon nett.:rolleyes:

Einen guten Wochenenstart wünsch ich Euch auch allen..

Hallo zusammen,

ab Mitte der Woche soll das Wetter wieder gut werden. Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit für eine gemeinsame Feierabendrunde vom Plütt aus :)

Ich bin bis Mittwoch in HH und werde erst kurzfristig wissen ob es bei mir klappt(ich melde mich im Lauf der Woche).

All: guten Wochenstart ;)

Heute, Runde um 13.00h ab Tente 100 Garagenhof (s. auch oben Last Minute Fahren). Bitte aber wer jetzt noch mitfahren will auf den Garagenhof vor Tente 100 kommen, nicht Obi.
Zur Zeit 4 Mitfahrer. Tempo gemäßigt. Strecke wird Vorort bestimmt, bzw. spontan während der Fahrt.
Länge vermutlich über 100km, mal sehen.

Hallo,
bin wieder im Land. Wer fährt denn am Donnerstag in Burscheid?
Gruß

Hi Big Mic5 @ all,

ich fahre mit zwei Mädels und einem Boy morgen ab ca. 9.40h Burscheid bzw. 9.20h ab mir.
Bic Mic Du kennst Sie wahrscheinlich alle.

Zurück