Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ potti: Ne bis jetzt noch nicht, hatte aber vor das morgen noch zu machen...
@potti: so ganz falsch liegst du nicht! Teile sind aber landschaftlich schön. Aber kein Vergleich z.B zur 16 Talsperren RTF Gevelsberg.
VG Wolf
Hi Elite,
bin morgen auch um 11.30h an der Tente, ich geh mal davon aus das Ihr nur Grundlage mit ein paar kurzen Reizen fahren wollt.
Du, Pierre und Schmuddel stehen in Lüttringhausen ja auch am Start. Wobei ich armer Kerl ja schon um 8.00h auf der Matte stehen muß, Ihr startet ja erst kurz vor 11.00h.
huhu ihr,
ich hab doris mal wieder gequält(zur nordhelle wie gesagt und paar schlenker eingebaut). sie hat zum zweiten mal (nach der langen tour ins siebengebirge letzte woche) gesagt, sie will nie mehr ins bergische zum radeln kommen) . und wir sind übrigens auch erst um 11.30h aussm haus raus gekommen
:ka:
nächstes wochenende ist der rodenkirchner marathon. wenn es gut wird will ich endlich mal die 200 vollmachen und nicht nur dran kratzen.
lg an alle radmasochisten hier
![]()
(mein garmin zeigt 642 anstatt die 663m an, die die nordhelle in wirklichkeit hoch ist)
Hi Marc
Klasse.Deine Trainerqualitäten hab ich beim Spinning schon bemerkt
.
Ich freu mich schon auf nächste Woche. Dann können wir mal wieder gemeinsam touren.
@all: trotz Regen, ein schönes Wochenende an alle
@Lene, ja das war schon fast ausschlafen. Hast Du mal nach einem Flug geschaut?
@Potti, überlege den Mittwoch schon frei zu machen. Könnten dann am Dienstag oder Mittwoch morgens los. Wäre das in deinem Sinn? Da Elba bereits ausgebucht ist und ich keinen Startplatz habe, muss ich nicht ganz so mit dem Urlaub geizen.
@all, mal eine Runde diese Woche?
Gruß