• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@potti: so ganz falsch liegst du nicht! Teile sind aber landschaftlich schön. Aber kein Vergleich z.B zur 16 Talsperren RTF Gevelsberg.

VG Wolf

Das sehe ich auch so. Die Elfringhauser Schweiz ist zwar schön, aber dazwischen sind zu viele fette Strassen etc. Und die Anreise mit Rad oder Auto durch Wuppertal ist auch nicht so gut von hier.

Doris und ich fahren deswegen am Samstag zur Nordhelle (Startzeit ca 10h Neuenhöhe) Wer Interesse hat bei einer nicht so schnellen Runde mitzukommen ist gerne Willkommen.
lg
marc

@potti: so ganz falsch liegst du nicht! Teile sind aber landschaftlich schön. Aber kein Vergleich z.B zur 16 Talsperren RTF Gevelsberg.

VG Wolf

Tach zusammen,

melde mich dann auch mal wieder back.

Sind doch bestimmt noch ein paar alte Hasen bzw. junge "Häsinnen" aus `09 noch dabei!?

Gruß
Andreas

Hi Elite,
bin morgen auch um 11.30h an der Tente, ich geh mal davon aus das Ihr nur Grundlage mit ein paar kurzen Reizen fahren wollt.
Du, Pierre und Schmuddel stehen in Lüttringhausen ja auch am Start. Wobei ich armer Kerl ja schon um 8.00h auf der Matte stehen muß, Ihr startet ja erst kurz vor 11.00h.

Hi Elite,
bin morgen auch um 11.30h an der Tente, ich geh mal davon aus das Ihr nur Grundlage mit ein paar kurzen Reizen fahren wollt.
Du, Pierre und Schmuddel stehen in Lüttringhausen ja auch am Start. Wobei ich armer Kerl ja schon um 8.00h auf der Matte stehen muß, Ihr startet ja erst kurz vor 11.00h.

Du armer, armer Kerl. Gewinn gefälligst mal ein paar Rennen, dann darfst Du auch länger schlafen.

Fahren ca. 120 ruhige km, GA1-2 und werden ca. vier- fünf kurze Bergsprints einbauen. Dann sollte der Motor am Sonntag gut laufen.

Hallo zusammen,

@Marc: Nordhelle ist eine gut Idee, allerdings bin ich diese Woche viel zu oft zu früh (5:00 :mad:) aufgestanden und möchte gern morgen ausschlafen... 10 Uhr ab Wermelskirchen wäre ausnahmsweise zu früh. Deshalb auch keine RTF.

Ich schätze, dass wir erst zwischen 10 und 11 losfahren können.

@Yannic: bist du morgen mit anderen flotten Fahrern verabredet? ansonsten könnten wir dich tatsächlich nach Remscheid begleiten...Ich hätte auch Lust am Sonntag zuzuschauen. Vielleicht klappt es ;)

Schönen Abend noch
Lene

@ Lene: ne ich wäre alleine unterwegs. Wollte gegen 10.00 Uhr bei mir losfahren.
Würde über Bergisch Born - Honsberg-Krebsöge-Hackenberg-Spieckerlinde nach Lüttringhausen fahren. Dann 2-3x Abfahrten der Rennstrecke und wieder ab nach Hause.

Wenn ihr Sonntag zuschauen wollt, dann wirds aber sehr früh;) Und dann auch noch Regen, herrlich. Genau mein Wetter...

Hallo,
pah was für Zeiten. Bin heute um 6.30 Uhr los. Es war toll. Keine Autos und keine Handgelenks-Sporler. Müsst Ihr auch mal machen:-).
Gruß an alle.

@Volker: Das ist senile Bettflucht! Nur für Leute über ....... ;)

@Marc: Die RTF heute war nicht der Brüller. Viele Ampeln, Baustellen und die schönsten Hauptverkehrsstraßen. :wut:

Gruß
Thomas

Guten Abend allerseits,

@Yannic: Wir sind heute u.a. auch die Strecke gefahren, aber doch später. Wir waren dort kurz vor ca. 13 Uhr.

Das Wetter soll morgen wirklich bescheiden sein und der Start um 8 paßt doch nicht in unsere Plannung (schwimmen, Haushaltskram, laufen, Familiebesuch, etc..) deshalb sagen wir leider ab. VIEL ERFOLG morgen. Wir drücken dir die Daumen :daumen:

@Volker: 6:30 start...das ist für dich richtig ausschlafen. Viel Spaß heute beim Konzert!

@Zmoho: dann haben wir nicht so viel verpaßt. Unsere Tour dagegen war richtig schön. Am Anfang in Solingen war noch viel los, aber danach war eher ruhig mit wenigen Ampeln. Wir sind zwischen Rade und Wipperführt sehr viele einsame kleine Strassen gefahren (Volkers Tipps ;)).

@all: ich würde mich freuen, falls nächstes verlängertes WE eine gemeinsame Fahrt zustande kommen würde. Das Wetter soll kein Hindernis sein.

Viele Grüße
Lene

huhu ihr,

ich hab doris mal wieder gequält(zur nordhelle wie gesagt und paar schlenker eingebaut). sie hat zum zweiten mal (nach der langen tour ins siebengebirge letzte woche) gesagt, sie will nie mehr ins bergische zum radeln kommen:eek:) . und wir sind übrigens auch erst um 11.30h aussm haus raus gekommen :D:eek::ka:

nächstes wochenende ist der rodenkirchner marathon. wenn es gut wird will ich endlich mal die 200 vollmachen und nicht nur dran kratzen. :cool::rolleyes:

lg an alle radmasochisten hier

(mein garmin zeigt 642 anstatt die 663m an, die die nordhelle in wirklichkeit hoch ist ;))

@Lene u Potti: Ich war um 13.00 schon wieder zu hause;) Bin die Strecke 2 mal abgefahren, nicht ganz leicht und mit den zwei Serpentinen am Ende der Abfahrt nach Haddenbach im Regen ziemlich kriminell. :rolleyes:

Noch ein schönes Restwochenende Euch und den anderen Bergischen :)

Hi Marc
Klasse. :) Deine Trainerqualitäten hab ich beim Spinning schon bemerkt :daumen:.
Ich freu mich schon auf nächste Woche. Dann können wir mal wieder gemeinsam touren.

@all: trotz Regen, ein schönes Wochenende an alle

huhu ihr,

ich hab doris mal wieder gequält(zur nordhelle wie gesagt und paar schlenker eingebaut). sie hat zum zweiten mal (nach der langen tour ins siebengebirge letzte woche) gesagt, sie will nie mehr ins bergische zum radeln kommen:eek:) . und wir sind übrigens auch erst um 11.30h aussm haus raus gekommen :D:eek::ka:

nächstes wochenende ist der rodenkirchner marathon. wenn es gut wird will ich endlich mal die 200 vollmachen und nicht nur dran kratzen. :cool::rolleyes:

lg an alle radmasochisten hier

(mein garmin zeigt 642 anstatt die 663m an, die die nordhelle in wirklichkeit hoch ist ;))

Hi Mario!
Ja das find ich auch Super wenn das mal wieder klappt mit dem gemeinsam starten!! Die Wetterprognose sagt bis jetzt, dass das Wetter Super werden soll nächstes Wochenende!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool:
Und Danke für die Blumen.. :D

bis bald denne :)

Hi Marc
Klasse. :) Deine Trainerqualitäten hab ich beim Spinning schon bemerkt :daumen:.
Ich freu mich schon auf nächste Woche. Dann können wir mal wieder gemeinsam touren.

@all: trotz Regen, ein schönes Wochenende an alle

@Lene, ja das war schon fast ausschlafen:). Hast Du mal nach einem Flug geschaut?
@Potti, überlege den Mittwoch schon frei zu machen. Könnten dann am Dienstag oder Mittwoch morgens los. Wäre das in deinem Sinn? Da Elba bereits ausgebucht ist und ich keinen Startplatz habe, muss ich nicht ganz so mit dem Urlaub geizen.
@all, mal eine Runde diese Woche?
Gruß

@Lene, ja das war schon fast ausschlafen:). Hast Du mal nach einem Flug geschaut?
@Potti, überlege den Mittwoch schon frei zu machen. Könnten dann am Dienstag oder Mittwoch morgens los. Wäre das in deinem Sinn? Da Elba bereits ausgebucht ist und ich keinen Startplatz habe, muss ich nicht ganz so mit dem Urlaub geizen.
@all, mal eine Runde diese Woche?
Gruß

@Volker: nachgeschaut, ja, aber noch nicht gebucht. Ich werde diese Woche den Urlaub beantragen. Vielleicht fahre ich zurück mit euch. Würde es ggf. auch mit 4 Personen klappen (?)

@all: eine Runde am Donnerstag?

@Yannic: wie war das Rennen gestern?

Guten Wochenstart und viele Grüße
Lene

@Volker:
Elba ist schon ausgebucht? Ein weiteres Indiz dafür, dass man sich jetzt schon Gedanken über die Wettkampfplanung im nächsten Jahr machen sollte :D.

Wenn deine Urlaubsplanung es zulässt, können wir gerne schon früher nach Klagenfurt fahren, dann könnten wir Donnerstags auch noch einmal die Wettkampfstrecke abradeln...und einen Tag länger Pause nach der stundenlangen Autobahnfahrt ist sicherlich auch nicht verkehrt.

@Master-D:
Ich kann dich in der Ergebnisliste gar nicht entdecken :confused:?
http://www.rv-adler-luettringhausen...en/ergebnisse_ril_2010/ergebnis_maenner_c.pdf

Zurück