Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das isses ja grad, die machen nur noch die neuen Logos, keine alten mehr.Hatte nicht @teamdfl mal Panto-Teile direkt von Somec bezogen? Der könnte evtl noch was an eigenen Erfahrungen dazu beisteuern. Ansonsten finde ich 100€ dafür auch sehr gut, wenn die alten Sachen oder eventuell sogar Wünsche möglich sind wäre das noch besser. Wenn du z.B. das Design der Scheibe wieder aufgreifst
Vielen Dank für den Tipp. Hat sich bereits ausgezahlt Ich denke mal weiter gehe ich dann erst mal auch nicht, es sei denn mir läuft wieder was passendes über den Weg. Vorbau und Sattelstütze war eigentlich das, was ich wollte.Hast du vielleicht auch das hier gesehen:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Record-Bremshebel-Bremsgriff-fuer-SOMEC-retro-vintage-Rennrad-/331258397491?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=lKsOP76T5oGUmgJwdCT67X0Z6qg%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Die Auktion war ja ordentlich günstig, natürlich nur ein Einzelner, aber er schreibt ja auch von weiteren Teilen
Moin,Hatte nicht @teamdfl mal Panto-Teile direkt von Somec bezogen? Der könnte evtl noch was an eigenen Erfahrungen dazu beisteuern. Ansonsten finde ich 100€ dafür auch sehr gut, wenn die alten Sachen oder eventuell sogar Wünsche möglich sind wäre das noch besser. Wenn du z.B. das Design der Scheibe wieder aufgreifst
Wir hatten ja auch schon mal drüber gesprochen. Mir antworten die eigentlich sehr zügig, meist noch am gleichen oder am nächsten Tag. Ich werde mal drüber nachdenken, ob ich jetzt noch kleinere Pantos, die zu den alten passen, auf den Schaltteilen und den Bremsen/hebeln will. Aber eigentlich reichts erstmal.Moin,
....ja ich habe Panto-Teile von Somec bekommen; meine Frau hatte die über facebook auf italienisch angeschrieben und die fanden mein Projekt "unterstützenswert" - Somec hat allerdings auch ein Modell ("REX") aktuell im Angebot, mit gemufftem Stahlrahmen und Pantoteilen; auf Anfrage gehen die halt auch wohl einzeln (der Kontakt ist aber immer sehr langwierig, weil die wohl nur alle 3-4 Tage online sind) Im onlineshop gibt es die Pantoteile nicht, beim Händler wohl auch nicht.... Für die Pantostütze in neu hab ich 70 € bezahlt....
Kontakt über normale mail oder über facebook ? Alessandro ?Wir hatten ja auch schon mal drüber gesprochen. Mir antworten die eigentlich sehr zügig, meist noch am gleichen oder am nächsten Tag. Ich werde mal drüber nachdenken, ob ich jetzt noch kleinere Pantos, die zu den alten passen, auf den Schaltteilen und den Bremsen/hebeln will. Aber eigentlich reichts erstmal.