no*dice
shit sucks!
Beize
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stütze gibt es übrigens auch in poliert. Schaut nicht so gut aus wie bei MukMuk und dem Profiamateur, aber ich finde mein Rezept noch:
Anhang anzeigen 162609 Anhang anzeigen 162611 Anhang anzeigen 162612 Anhang anzeigen 162613
Den Tipp mit der Beize/Terpentin probier ich morgen mal aus. Meine Frau sitzt mir schon aggressiv gegenüber und blättert in Broschüren. Heißt so viel wie: Ich hab jetzt so viel langeweile, du musst jetzt mit mir raus. Mach ich dann mal.
Ich würde erstmal Terpentin nehmen, das ist glaube ich nicht so aggressiv, wie Beize
...
Schöne Grüße von meiner Frau... (ich war schon raus)Meine Frau sitzt mir schon aggressiv gegenüber und blättert in Broschüren. Heißt so viel wie: Ich hab jetzt so viel langeweile, du musst jetzt mit mir raus. Mach ich dann mal.
Und das sagt ein Arzt zu einem angehenden KFZ-Mechatronikerso ne ruhige Hand hab ich denn ja doch nicht.
. Gerade beim Ausmalen, so ne ruhige Hand hab ich denn ja doch nicht.