Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm. In meiner Vorstellung sah das wirklich gut aus. Jetzt bin ich nicht mehr sicher. Meinungen zur Flasche?Anhang anzeigen 157748
Aber war da nicht was mit poliertem Alu: Einmal anfangen und man kann jedes halbe Jahr wieder? Aktuell habe ich nicht den Eindruck, dass da irgendwas poliert werden müsste.Klar ist wahrscheinlich die beste Methode, aber vorher polieren wäre vielleicht doch eine Option, weil das Aluminium ja trotzdem eine Oxyd-Schicht bildet. Neue Scheibe hin oder her, die hat ja trotzdem ein paar Jahre auf dem Buckel
So sehe ich das auch.Lass die Finger von den Scheiben. Die sind doch so wie sie sind schon original und hübsch. Mit Folie kannst Du kreativ sein und es ist reversibel. Das reicht doch.
Wo jetzt @errorlogin mit seiner Sattelstütze am Somec beschäftigt ist fällt mir ein, dass ich da auch noch ein Frage hatte: Mein Klemmbolzen lässt sich lösen, aber links nicht rausnehmen. Kann der eingeklebt sein oder seht ihr da ob was verzogen ist? Die 27.2mm Sattelstütze bringe ich wie auf dem Foto locker rein, aber nicht tiefer (liegt evtl. am gebogenen Sattelrohr?)
Anhang anzeigen 158755