Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm. Weiß auch nicht. Um dann wieder alles abzubauen und doch hinzuschicken? Wäre definitiv günstiger als auf passende bereits pantografierte zu warten... Andererseits hab ich gerade auch besseres zu tun und das Moser will ja auch noch gemacht werden wenn der Rahmen mal da ist.Mir würde es nicht gefallen.
Das ganze Projekt ist doch schon Super Air, was braucht es da noch Zierrat?
Mach erstmal fertig.
Ich würde die Schraube der Anstriebsseite anstatt des Inbus nehmen. Einfach eine Umdrehung rein und vorsichtig mit dem Gummihammer drauf. Die sitzen hin und wieder schon mal recht stramm. Geklebt habe ich die noch nie gesehen.Müsste sich dann aber doch herausschlagen lassen. Das habe ich mal vorsichtig mit Inbus und Gummihammer versucht. Geht nicht. Mehr traue ich mich aber nicht. Muss ja auch nicht zwingend, es passt ja alles. Aber komisch isses schon![]()
1. Ich bin jetzt so verblieben es einfach nicht zu versuchen. Nützt mir ja auch nix die Schraube draußen zu haben. Ich würd tausch da ja nichts. Es kam mir nur komisch vor.Ich würde die Schraube der Anstriebsseite anstatt des Inbus nehmen. Einfach eine Umdrehung rein und vorsichtig mit dem Gummihammer drauf. Die sitzen hin und wieder schon mal recht stramm. Geklebt habe ich die noch nie gesehen.
Was will denn Somec für die Pantos?