Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich heute auch gesehen, glaube auch schon mal in den Kleinanzeigen. Irgendwie glaube ich nicht so recht dass die zum rad passen würde. die wirkt so, als würde sie den Aufbau eher "lächerlich" machen würde statt aufzulockern bzw den Zweck des Rades zu konkretisieren... hatte grad Tagdienst, kann es schlecht beschreiben. müsste man aber wohl mal in natura sehen.
Cicli BerlinettaWelcher isses denn velosaloon?
Eigentlich dachte ich du bekommst ein Blümchen von @Knobi zum drüberlegen. Würdest du ihn nochmal anschreiben? Ansonsten freue ich mich dass das so gut geworden ist und bin gespannt auf das Ergebnis. Im Haus habe ich übrigens jemanden, der sich (lt eigener Aussage) mit dem Herstellen und Verarbeiten von Folien dieser Größe auskennt und mir auch helfen würde. Das würde mir natürlich sehr entgegen kommen...Moin Micha!
Vorab: Glückwunsch zur familiellen Bindung an einen Mitmenschen Deiner (?) Wahl! Ich habe diesen Schritt ja auch getan und insgesamt mehr Vor- als Nachteile in einem vorzeitigen Fazit entdecken können. Von daher: Alles richtig gemacht.
Zum Thema: Hier ist mal ein Bild. Wie sieht´s aus mit einem Blümchen zum drüberlegen?
Anhang anzeigen 164443
(Da steckt noch ein Gazelle-Rad drin, darum die Bremsflanken )