Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, sicher ne ganze Menge. Habe ich ja schon bei den hier lagernden Bahnscheiben festgestellt. Die müssen beim Abrollen so einen Lärm machen - das wird von vielen so ... Panzerartig .... Traktorartig beschriebenreine neugier, was wiegen die denn? also die neuen
Du meinst in der Bremse? Vorne mittig, Hinten etwas linksversetzt. Die 6x Kassette schaut (weil das letzte Ritzel nach außen auslädt) montiert im aktuellen Zustand leider über die Sicherungsmutter der Hinterradachse hinaus, weshalb ich dann die Scheibe nicht mehr in den Hinterbau bringe.Wie steht denn die Scheibe oben? vorne kannst du ja durch die Einstellschrauben korrigieren, wenn sie oben gerade steht. Mittig ist immer gut. 6fach ist doch genausobreit wie 5fach, oder?
Ich würde ihn auf keinen Fall selbst verbiegen, sondern da jemanden ranlassen, der das schonmal gemacht hat. Wäre auch für mich keine ideale Lösung, aber war wohl immer mal so gemacht worden wenn die Scheibe nicht gepasst hat). Wie messe ich denn die Spur?Wenn du den Rahmen verbiegen willst, dann solltest du genau die Spur messen. Denn wenn du den Hinterbau zur Seite biext, dann ist die Spur um diesen Betrag versetzt. Das macht das Rollen schwerer und verzieht den Geradeauslauf.