Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gutMir gefällt sie ja doch auch gar nicht da dran
Ohne Kurbel wird das leider erstmal nur ein Laufrad, probeweise war die aber schon drauf. Ich will die Teile aber erst fertig haben bevor alles endgültig plaziert wird.Sehrt gut
Das hier macht aber schon mal Mordsappetit. Da will man gleich aufsteigen und sich die Seele aus dem Leib fahren!
Ein 54er besser 56er Blatt muss her um etwas die Dominanz der Scheiben zu brechen.
Als sowas modern war, waren Zeitfahren oft auch noch 80-100 km lang, da darf man auch was trinken.'Ne Flasche am Zeitfahrer - also wirklich ...
Mach' noch 'ne Klingel dran, weil man doch so schnell damit ist ;-)
Als sowas modern war, waren Zeitfahren oft auch noch 80-100 km lang, da darf man auch was trinken.
Kann man die Scheiben eigentlich polieren?
Und von Somec Pantographieren lassen?
Die Scheiben sind ja quasi wie neu, was will ich da polieren? Die sehen aus wie sie aussehen. Ob es Sinn macht, den Vorschlag von Knobi für die Scheibengestaltung auf eine andere art und weise als mit ner Folie aufzubringen kann ich nicht beurteilen, ich denke der Stabilität tut das nichts. Eigentlich wirklich eine interessante Frage ob sich sowas nicht auch aufätzen lässt!?Oder ätzen? Oder Eloxieren? Oder alles zusammen...![]()
Die Scheiben sind ja quasi wie neu, was will ich da polieren? Die sehen aus wie sie aussehen...
nein nein. Nein.Falls Dir poliert halt besser gefiele...
erninnert mich an den Tag als ich kein Rezept für Käsekuchen hatte. http://www.kaesekuchen.de