Oder wie wäre es mit der Shamal Kopie von Gipiemme, die Tecno 420? Silberne Hochprofilfelgen mit Messerspeichen und die Dinger haben sie wieder neu aufgelegt.
Kostenpunkt: 200€ für den Laufradsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da etwa der Knoten doch schon aufgegangen?
Anhang anzeigen 552721
Oder was meint Ihr? Feuer frei.
Da fällt mir ein, daß ich auch noch eine 8-fach LRS mit Mavic Open 4 CD Hochprofilfelgen im Keller habe; die haben ein höheres Profil. Den steck´ ich nachher mal rein
Hier sieht man diese unschönen Stellen auf der Hebelei. Mal sehen, ob sich die rauspolieren lassen. Andernfalls brauchts dann halt nochmal andere Ergos
Anhang anzeigen 552722
Die Veloce Monoplaner machen sich auch in silber schon recht gut. Ich habe aber auch noch einen Satz Veloce Zweigelenker. Die muß ich mal raussuchen
Anhang anzeigen 552723 Anhang anzeigen 552724 Anhang anzeigen 552725
Auf den ersten Blick nicht schlecht. Also gut!
Wenn du die Stellen an den Ergos rauskriegst, sag Bescheid wie. Hab ähnliche Stellen an meinen Centaur, habe sie versucht wegzupolieren mit Autopolitur und NevrDull – vergebens.
Gibt es dazu noch mehr Stimmen?
Alles gut bis auf den Lenker.
Das Geweih würde ich auch entsorgen.
wo gibt es die ?Oder wie wäre es mit der Shamal Kopie von Gipiemme, die Tecno 420? Silberne Hochprofilfelgen mit Messerspeichen und die Dinger haben sie wieder neu aufgelegt.
wo gibt es die ?
hast du vielleicht einen link ?Auf e-bay aus GB oder bei Davinci.
Und halt bei Gipiemme direkt.
hast du vielleicht einen link ?
scheint mir auch so. am WE hatte ich noch Treffer bei ebay die ich aber nicxht näher angesehen hatte. & nu is alles weg :-( danke nik !
jetzt hab ich auch mal das Gewicht gesehen. v 1250 h 1820 - schöne Wummen ;-)Gab es auch aus D, Nähe Rosenheim
https://www.ebay.com/itm/Laufradsat...nolo-Shimano-7-8-9fach-Freilauf-/161248498264
Unter Anbieterinformationen sind auch die Kontaktdaten, um das ggf. außerhalb von eBay abzuwickeln
@sulka anscheinend gibt es die nicht mehr
scheint mir auch so. am WE hatte ich noch Treffer bei ebay die ich aber nicxht näher angesehen hatte. & nu is alles weg :-( danke nik !
Hmm, nee, der ist nicht so Meins
Schau mal, habe ich gerade drüben entdeckt.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?378737-Campagnolo-Record-2004-10-fach-Gruppe-mit-original-carbon-Kurbel
Ich habe nicht immer alles gelesen, ist der Vorbau jetzt schon klar?
Was meinst Du denn zu einem Cinelli Alter?
Anhang anzeigen 555935
Ich glaube ein Freund hat noch so ein Teil, ich könnte ja mal fragen......