• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stabiles Trikot mit Reißverschlusstasche

Egal ob gestellt oder nicht, es wird auf jeden Fall gut gezeigt was technisch machbar wäre.
Zumindest wenn man so nen halbes tablet hinten aus der Tasche ragen hat, sollte das easy rauszufischen sein!

Hilft nur kleineres Smartphone und am besten dem motorisierten Verkehr abgewandte Tasche, on top mit Reißverschluss dafür nutzen. Und am besten nicht (allein) durch mega belebte Metropolen gondeln.
Oder in ner Oberrohrtasche mit Reißverschluss bzw. so nem Haken wie bei der Tailfin.
 
Von Castelli gibt es in paar Trikots (Espresso, Prologo, Endurance) mit einer Reißverschlusstasche hinten rechts, wo bspw. das normale Iphone gut reinpasst und auch die Trikottasche sind stabil konstruiert. Man muss halt schauen, welchen Schnitt und Stoff zusagt.
 
rh+ hat auch bei seinen Trikots immer einen Reißverschluss seitlich rechts. Finde ich sehr praktisch. Ich hab mehrere Trikots von einen und bin sehr zufrieden.
 
Dazu fühlt sich mein Bioracer Trikot angesprochen. Gesamtqualität und Tragekomfort ebenfalls sehr hoch.
Anhang anzeigen 1461652Anhang anzeigen 1461653
Wenn das das Bioracer Icon (41358) ist, kann ich es auch empfehlen. Die Reißverschlusstasche ist sogar wasserfest, sodass der Rücken(schweiß) keinen Kontakt zum Touch-Display hat und nicht zig Mal die PIN falsch eingibt oder Fotos vom Inneren der Trikottasche macht.
 
Wenn das das Bioracer Icon (41358) ist, kann ich es auch empfehlen. Die Reißverschlusstasche ist sogar wasserfest, sodass der Rücken(schweiß) keinen Kontakt zum Touch-Display hat und nicht zig Mal die PIN falsch eingibt oder Fotos vom Inneren der Trikottasche macht.
Ist es
 
Wenn das das Bioracer Icon (41358) ist, kann ich es auch empfehlen. Die Reißverschlusstasche ist sogar wasserfest, sodass der Rücken(schweiß) keinen Kontakt zum Touch-Display hat und nicht zig Mal die PIN falsch eingibt oder Fotos vom Inneren der Trikottasche macht.
Hast du dein Display etwa always on?! Mein Display ist immer dunkel bis ich wische mit Entsperrmuster, und weder Schweiss noch Trikottaschen können mein Entsperrmuster malen. 🙃
 
Hast du dein Display etwa always on?! Mein Display ist immer dunkel bis ich wische mit Entsperrmuster, und weder Schweiss noch Trikottaschen können mein Entsperrmuster malen. 🙃
Es gibt Handys bei denen das Display auch vorher aktiviert wird .. ich drehe meins darum mit Display nach außen, da passiert das so gut wie gar nicht.
 
Kennst du diese Funktion? Wenn der Nährungssensor richtig funktioniert, sollte es eigentlich kein Problem geben. Ich kenne das Problem zumindest nicht (mehr).

https://www.giga.de/tipp/schutz-vor-versehentlicher-beruehrung-ausschalten-touchschutz-bei-android/
Das jetzige iPhone 13 muss mit Displaykontakt und upswipe geöffnet werden aber an einem Xperia dass ich am Lenker hatte, hatte ich sogar mit Nebeltropfen Probleme. Seit das Handy in der Rückentasche mitfährt drehe ich das Display immer nach außen.
 
Das kommt drauf an. Bei TrimFit und Synthetik ist es true to size. Da brauche ich bei Damen XL mit 106er Umfang um nicht presswurstig zu sein.

Bei TrimFit / relaxed fit und Merino trag ich L und hab noch bequem Platz das ist super dehnbar/labberig.

Mein Mann trägt auf 187cm und 115kg bei Brustumfang 112cm im Horizon (Synthtik) ein XXL und im Ashlu (Merino) ein XL. Also eigentlich wie bei mir die Passform. Da ist auch immer noch gut Stretch. Hauptsächlich trägt er 1 Nummer größer wegen der Wampe und Körpergröße. An der Brust ist noch Platz (sieht aber nicht komisch aus).

Es kommt auch drauf an ob SkinFit, TrimFit oder Relaxed.
Bist du also eher schlank/normal proportioniert, richte dich nach dem Brustumfang. Sagt der S dann sollte das passen. Hast du Wampe und muskulöse Oberarme? Dann 1 Nummer größer. Ausser bei Merino.

Solltest du bei 7mesh direkt bestellen: es geht nach NL also auch die Retoure und dauert leider dann etwas bis man es umgetauscht oder gutgeschrieben hat. Die prüfen sehr genau. Solltest du also unsicher sein mit der Größe und tauschen wollen, lass bloß die Labels dran Insofern nicht nur mit ner Klammer befestigt.

Oder erstmal in nem deutschen Shop bestellen (bike24/bike components haben 7mesh etc.).
Ich hab jetzt ein 7MESH HORIZON S/S in Größe S bei 175 68kg.
Macht einen super Eindruck, fällt nicht so extrem klein aus wie Castelli dort wäre S unmöglich. 🫣

Glaube da muss noch eins her 🤔😉
 
Die haben übrigens auch ein Outlet bei 7mesh, dort gibts die teilweise deutlich reduziert. Und zwischendurch gibt es immer mal nen spontanen Sale mit bis zu 40%!
Ab und zu bekommt man dann auch eine Bewertungsaufforderung per mail für die es dann auch wieder 15% gibt.

Edit: Die Horizon trocknen abartig schnell. Ich bin da drauf gekommen, als ich bei Fiona Kolbinger eins beim TransCont gesehen hatte und mir das dermaßen gefiel.
Inzwischen hab ich 3 Horizon (2x in XL 1x in L) und überhaupt den halben shop leer gekauft 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben übrigens auch ein Outlet bei 7mesh, dort gibts die teilweise deutlich reduziert. Und zwischendurch gibt es immer mal nen spontanen Sale mit bis zu 40%!
Ab und zu bekommt man dann auch eine Bewertungsaufforderung per mail für die es dann auch wieder 15% gibt.

Edit: Die Horizon trocknen abartig schnell. Ich bin da drauf gekommen, als ich bei Fiona Kolbinger eins beim TransCont gesehen hatte und mir das dermaßen gefiel.
Inzwischen hab ich 3 Horizon (2x in XL 1x in L) und überhaupt den halben shop leer gekauft 🤣
Ja, liebe Plautzilla, und von deiner Vorliebe für immer wieder neue Radklamotten profitieren wir hier alle immer wieder gern. ;)
 
Soll Leute geben die älter werden und deren Körper und Ansprüche sich dann verändern. Dank der letzten 4 Jahre und diverse Unfälle deswegen musste ich hier und da leider umdisponieren an diversen Stellen...
 
Von Castelli gibt es in paar Trikots (Espresso, Prologo, Endurance) mit einer Reißverschlusstasche hinten rechts, wo bspw. das normale Iphone gut reinpasst und auch die Trikottasche sind stabil konstruiert. Man muss halt schauen, welchen Schnitt und Stoff zusagt.
Bei vanrysel auch. Zumindest so vor drei,vier Jahren.
 
Von Castelli gibt es in paar Trikots (Espresso, Prologo, Endurance) mit einer Reißverschlusstasche hinten rechts, wo bspw. das normale Iphone gut reinpasst und auch die Trikottasche sind stabil konstruiert. Man muss halt schauen, welchen Schnitt und Stoff zusagt.
Die Trikots sind aber alle sehr dünn (Espress, Porolog), und die Taschen hängen gleich durch wenn was schweres drin ist. Hab mir jetzt das Unlimited Allroad bestellt, vielleicht taugt das was.
 
Soll Leute geben die älter werden und deren Körper und Ansprüche sich dann verändern. Dank der letzten 4 Jahre und diverse Unfälle deswegen musste ich hier und da leider umdisponieren an diversen Stellen...
Sorry, aber das war von mir in keinster Weise irgendwie kritisch, lästernd oder sonstwie negativ gemeint - eher im Gegenteil.
 
Zurück
Oben Unten