hans-albers
rollin rollin rollin
ich finde die pedalen am schlimmsten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau hat das Nuroad Modell 2019 und ist sehr glücklich damit. Ich habe ein Stevens Supreme, spielt in der gleichen Liga. Wirklich super alltagstaugliche Räder, die Ästhetik darf dann keine große Rolle spielen.Mal was Anderes: Wenn man ein Stadtrad NEU kaufen will, an welchen Thread wendet man sich da? (Ich stehe derzeit unter Beobachtung, deshalb bin ich extra vorsichtig.)
Das finde ich sehr schön als regentaugliches Stadtrad https://www.cube.eu/de/cube-nuroad-fe-deepblue-n-metalgrey/680055
Anhang anzeigen 1222471
Ja, die hatte ich in der Aufzählung vergessenich finde die pedalen am schlimmsten..
Den knallroten Zügen würdest Du kein bisschen nachtrauern?bin ich nur traurig, dass ich nicht mit dem Fahrrad heim fahren kann
Da habe ich noch mindestens 2m vonDen knallroten Zügen würdest Du kein bisschen nachtrauern?
Nein, das wäre dann eher ein Pendel- oder Ausflugsrad. Zur Kneipe fahr ich mit dem Cilo. Dann wissen die Forenkollegen auch immer, wo ich gerade trinke. Ich kaufe ja derzeit alle Cilos auf, so dass bald niemand außer mir mehr eins fährt.Meine Frau hat das Nuroad Modell 2019 und ist sehr glücklich damit. Ich habe ein Stevens Supreme, spielt in der gleichen Liga. Wirklich super alltagstaugliche Räder, die Ästhetik darf dann keine große Rolle spielen.
Ich hoffe, du möchtest das dann nicht an Stelle deines Cilo am Bahnhof stehen lassen, da braucht man kein Prophet sein, um zu sagen welches Rad früher weg ist.
Ok, dann muss ich bei meinen Fahrten durch die Stadt zukünftig mehr auf Cilos achten, damit wir uns dann mal treffenNein, das wäre dann eher ein Pendel- oder Ausflugsrad. Zur Kneipe fahr ich mit dem Cilo. Dann wissen die Forenkollegen auch immer, wo ich gerade trinke. Ich kaufe ja derzeit alle Cilos auf, so dass bald niemand außer mir mehr eins fährt.
Du kannst Dich auch gerne mal einer Ausfahrt unserer Altherrengruppe hier im Norden anschließen!Ok, dann muss ich bei meinen Fahrten durch die Stadt zukünftig mehr auf Cilos achten, damit wir uns dann mal treffen
Würde ich gerne, wohne aber am anderen Ende im Südosten. Wenn das Wetter wieder besser ist können wir aber gerne nochmal darüber redenDu kannst Dich auch gerne mal einer Ausfahrt unserer Altherrengruppe hier im Norden anschließen!
Ja, und dieses Leben außerhalb hat meine Frustrationstoleranz komplett aufgebraucht. Ich hätte gerne einen Safe Space, wo ich von dauernden Belehrungen verschont bleibe.
Hahaha, voll witzig, ey, chrchrchr.Btw: Darf man "am Unterrohr" eigentlich noch schreiben?
Scherz
Gerne könnt ihr freilich friedlich so vor euch hindiskutieren.
Das ist ein neuer Ansatz, lobenswert!Gerne könnt ihr freilich friedlich so vor euch hindiskutieren.
Tatsächlich wäre das so und vermutlich hätten wir ganz demokratisch am Ende den Name geändert, in was Gescheites. So wurde die Keule geschwungen, anscheinend - mal wieder - ohne sich vorher ein Bild zu machen, auseinanderzusetzen damit, da du es ja, wie du selbst sagst: ich habe es mir nicht durchgelesenGenau.
Ohne Moderation würde das hier viel besser laufen, wie man auf den letzten paar Seiten wohl sehen konnte (ich habe es mir nicht durchgelesen).
Nochmal Appell an alle: einfach beim Thema bleiben!
Das ganze Gerede hier drumherum führt zu nix.
Tatsächlich wäre das so und vermutlich hätten wir ganz demokratisch am Ende den Name geändert, in was Gescheites. So wurde die Keule geschwungen, anscheinend - mal wieder - ohne sich vorher ein Bild zu machen, auseinanderzusetzen damit, da du es ja, wie du selbst sagst: ich habe es mir nicht durchgelesen
Schon interessant auf welche Weise Entscheidung getroffen werden...
Bis auf die Nabenschaltung und einen „klassischen“ Gepäckträger erfüllt das Rad ja alle Anforderungen, dachte ich.@Gonzobuster - Unabhängig davon, wäre was pflegeleichtes mit Nabendynamo, Nabenschaltung, Licht, Gepäckträger, Schutzbleche, Klingel... nicht besser als Stadtrad geeignet? Keine Ahnung, sowas wie Cube Travel SLX oder ein Äquivalent eines anderen Anbieters? Meine Kiste ist momentan auch ziemlich durch und ich am überlegen was wird.