Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blinkende Lichter fallen mehr auf und sind besser sichtbar. Wenn sich jemand davon gestört fühlt, kann er ja Abstand halten, womit noch ein weiterer Zweck erfüllt wäre.Immerhin bist Du so helle und benutzt das Blinklicht nicht dauernd. Lob!
Blinkende Lichter fallen mehr auf und sind besser sichtbar. Wenn sich jemand davon gestört fühlt, kann er ja Abstand halten, womit noch ein weiterer Zweck erfüllt wäre.
Bei meinem Rücklicht rotieren drei LED. Das blinkt somit nicht, fällt aber viel mehr auf als ein normal brennendes Licht. Das sieht doch im Stadtverkehr kein Mensch.
Das behaupten nur Menschen die keine Ahnung haben , absolute Egoisten oder Leute die zu arm oder zu doof sind, sich ein gescheites Rücklichtzu kaufen wie ich es schon beschrieben hatte (hell und breit leuchtend - nicht punkförmig)., fällt aber viel mehr auf als ein normal brennendes Licht. Das sieht doch im Stadtverkehr kein Mensch.
Bei mir ist immer auch ein ständig leuchtendes Licht an. Zwei LED wechseln sich aber ab. Meines ist somit auch immer dauerhaft an. Das mit dem Abstand hast Du falsch verstanden. Es gab hier letzt den Vorwurf, dass Autos von einem starken Licht genervt sein könnten. Daher meinte ich, dass man auch Abstand halten kann, wenn einen das stört.Da habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht: Wenns richtig dunkel ist und man nur das blinkende Licht sieht, kann man Geschwindigkeit und Richtung schwerer einschätzen. Also macht bitte euer Licht gescheit an und verlangt nicht von anderen, mehr Abstand zu halten, weil man euch nicht richtig sieht.
Mag sein. Ich glaube ich habe ein ganz gutes Rücklicht. Billig war das mit 60€ auch nicht gerade. Eine LED leuchtet immer, zwei wechseln sich ab. Gerade bei schlechtem Wetter in der Innenstadt wo ja quasi alles leuchtet und dann auch noch auf der nassen Straße reflektiert ist das besser zu erkennen als ein statisch leuchtendes Licht. Das geht bei den ganzen Lichtern in der Stadt schnell unter.Das behaupten nur Menschen die keine Ahnung haben , absolute Egoisten oder Leute die zu arm oder zu doof sind, sich ein gescheites Rücklichtzu kaufen wie ich es schon beschrieben hatte (hell und breit leuchtend - nicht punkförmig).
Besser genervte Autofahrer als unachtsame Autofahrer, unsichtbare Radfahrer... Gott bewahre schlimmeres.Bei mir ist immer auch ein ständig leuchtendes Licht an. Zwei LED wechseln sich aber ab. Meines ist somit auch immer dauerhaft an. Das mit dem Abstand hast Du falsch verstanden. Es gab hier letzt den Vorwurf, dass Autos von einem starken Licht genervt sein könnten. Daher meinte ich, dass man auch Abstand halten kann, wenn einen das stört.
Mag sein. Ich glaube ich habe ein ganz gutes Rücklicht. Billig war das mit 60€ auch nicht gerade. Eine LED leuchtet immer, zwei wechseln sich ab. Gerade bei schlechtem Wetter in der Innenstadt wo ja quasi alles leuchtet und dann auch noch auf der nassen Straße reflektiert ist das besser zu erkennen als ein statisch leuchtendes Licht. Das geht bei den ganzen Lichtern in der Stadt schnell unter.
Eine gut sichtbare Regenjacke kann auch nicht schaden.... und nervt weniger als das Geblinke. Die nächste Attraktion sind dann Stirnlampen statt Scheinwerfer. Die erschweren auch das Erkennen im Stockdunklen, weil sie oft nicht so hell sind und höher montiert sind und somit einen größeren Abstand vortäuschen. Hab ich heut morgen erst wieder erlebt...Gerade bei schlechtem Wetter in der Innenstadt wo ja quasi alles leuchtet und dann auch noch auf der nassen Straße reflektiert ist das besser zu erkennen als ein statisch leuchtendes Licht.
Ich hab an meiner Stadtgurke Speichenreflektoren (diese Stäbe an denn Speichen, nur nicht an jeder Speiche ich meine 9 pro Rad) Pedalreflektoren (sogar vorne, trotz Pedalhaken), Rückreflektor, Frontreflektor, Rücklicht LED (so ein kleines das an der Sattelstrebe sitzt, Akku Frontlicht Triolux (abnehmbar, nur im Dunkeln), für die kurze Tunneldurchfahrt ein kleines LED-Frontlicht, ein Blinklicht am Helm (auch nur bei Dunkelheit an) und, was ich ganz cool finde, ein Bremslicht. Ich bilde mir ein, das dieses die Autofahrer sehr aufmerksam macht.
Dann war die gedimmt oder die Batterien waren am Ende, vielleicht war das auch eine alte Lampe mit Glühobst. Nach meinen Beobachtungen sind LED-Stirnlampen mindestens hell bis sehr hell, wenn nicht noch heller. Im einsamen Wald sicher gut, in der Stadt eine Seuche. Aber das merken diese Idioten ja nicht. Das sind dann perfekte Blender, weil die im Gegensatz zu Fahrradscheinwerfern keine Streuscheiben haben und auf Augenhöhe direkt ins Sehzentrum leuchten.Die nächste Attraktion sind dann Stirnlampen statt Scheinwerfer. Die erschweren auch das Erkennen im Stockdunklen, weil sie oft nicht so hell sind und höher montiert sind und somit einen größeren Abstand vortäuschen. Hab ich heut morgen erst wieder erlebt...
Oder die Lampe war so ein 'Profigerät' vom Lebensmitteldiscounter.Dann war die gedimmt oder die Batterien waren am Ende
Im einsamen Wald sicher gut, in der Stadt eine Seuche.