Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gepäckträger vorne ist für den mobilen Kasten Bier?Mein neues Stadtfahrrad ist fertig:
Anhang anzeigen 405891
Siehe auch:
http://fotos.rennrad-news.de/s/18144
Union-Rahmen mit Steuersatz und Vorbau – aufgeweitet auf HEB 130 mm - vielen Dank an @ChrisAC
An die Laufräder mit 9-fach-Miche-Naben bin ich günstig gekommen – Umbau auf 7-fach.
Die Arabesque-Gruppe war tw. lagernd, die Bremsen wurden aus der von @chromovelato erstandenen Gruppe verwendet
Frontträger und Bremshebel neu
Lenker gebraucht (€ 5….)
Der Korb und die Blümels wurden vom alten Stadtfahrrad abgebaut.
hG
Tom
Weihnachtsflitzer für den Brudi.
Ein alter Winora Aelle Rahmen, mit viel Arbeit vom Lackkleid befreit. Shimano 600er Teile, was gearde so da warAnhang anzeigen 406564
....und ja schon klar, die Bremszugführung, ein signature move vom Bruder, Gott weiß warum.
Hab noch einen. Restteileverwertung an einem schönen Antonio Spezzotto Rahmen für einen armen Freund. Halb Ofmega, halb Modolo.
PS: weiß jemand was man für die Corsa Bremshebel als Gummi hernehmen kann, dann würde ich das Band nochmal wickeln?
Anhang anzeigen 406644
Cooles Rad!Weihnachtsflitzer für den Brudi.
Ein alter Winora Aelle Rahmen, mit viel Arbeit vom Lackkleid befreit. Shimano 600er Teile, was gearde so da warAnhang anzeigen 406564
....und ja schon klar, die Bremszugführung, ein signature move vom Bruder, Gott weiß warum.
Cooles Rad!
Wie funzt denn so das 6fach Schaltwerk mit den 9fach STIs?
Seit über 20 Jahren so entlackt bei mir im täglichen Gebrauch, Gazelle AA special von ca.`83. Hat inzwischen einige Geschwister kommen und auch wieder gehen sehen, denn nur sie hier macht mich immer glücklich:
Anhang anzeigen 48229
http://www.ebay.de/itm/111585365307...48&var=410675134881&ssPageName=STRK:MEBIDX:ITPS: weiß jemand was man für die Corsa Bremshebel als Gummi hernehmen kann, dann würde ich das Band nochmal wickeln?
"Rusty Trustie´"
Ja Hans, ist ne Thommyschlampe mit 501ern Knochen aus dem Raleigh Kontakthof.