hans-albers
rollin rollin rollin
Raleigh aus 18/23'er Rohr handelt.
und das bei ner "schlampe " .... tztztz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raleigh aus 18/23'er Rohr handelt.
@Pananoia
Hans, nicht nur das....das Unterrohr ist Oval, wenn das ma nicht echt was perveeehrs ist...
Auch das Sattelrohr ist oval gequetscht.
Sorry für meinen rüden Verdacht.
Mille - Greetings
@L€X
Witzig... Das Rad sieht so wenig "nach Fixie" aus Hier mein Winter/SchlechtwetterRad...
Starre Nabe mit 52/18er Übersetzung finde ich optimal fürs Stadtgebiet...Bremshebel von Tektro funktionieren super mit den Mittelzugbremsen obwohl ich die Bremsen nur sehr selten nutze...Die sind aber aus Sicherheitsgründen im Stadtverkehr unverzichtbar,finde ich...In einem andern Faden wurde zwar geschrieben,die Bremshebel sein nur für große Hände gemacht,aber ich komme damit recht gut klar-->Auf dem letzten Foto kann man Abstabd von Bremshebel-Lenker hoffentlich gut sehen...Anhang anzeigen 409471
Mäntel sind Schwalbe Marathon Supreme als Faltversion drauf und in 3 Jahren hatte ich bisher keine Panne...Allerdings passt der Mantel so gerade eben auf die Felgen...
Der Rahmen mit den Teilen ist zwar recht schwer,aber das Rad fährt sich super gemütlich...Hab leider nur Handybilder...
Anhang anzeigen 409470
Witzig... Das Rad sieht so wenig "nach Fixie" aus Was nichts schlechtes ist
Was wiegt das Rad denn insgesamt? Sieht so nach 13 Kilo plus aus![]()
Das war aber nicht die hinterste Restekiste, wenn da ne Sugino Mighty (oder sogar SunTour Superbe?) Kurbel drin lagAnhang anzeigen 410349
Mein aktuelles Spaßmobil. Libertas-Rahmenset von @byf plus Restekiste = Singlespeed-Crossschlampe. 9,3 KG mit alles.
Das war aber nicht die hinterste Restekiste, wenn da ne Sugino Mighty (oder sogar SunTour Superbe?) Kurbel drin lag![]()
Gutes Auge. Sugino Mighty. Und stimmt: Da sind auch ein paar feine Teile dran. Nicht zuletzt der Kalle S.-Vorbau. Kenner wissen Bescheid.
Anhang anzeigen 410354
Macht sich das vordere Laufrad irgendwie bemerkbar? Ich habe mal eins NIB gekauft und nie ausprobiert, weil mir weder ein Hinterrad noch ein passender Rahmen übern Weg gelaufen sind...
ganz schon teures LB für eine Schlampe. Hatte auch schon drüber nachgedacht, mir war es bisher zu teuer...Gutes Auge. Sugino Mighty. Und stimmt: Da sind auch ein paar feine Teile dran. Nicht zuletzt der Kalle S.-Vorbau. Kenner wissen Bescheid.
Anhang anzeigen 410354
Ok, blöd gefragt... Stabil? Nicht stabil?