Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als altes Stadtkind bin ich ein Stadtschlampen Fan. Die Klassiker schön und gut, aber ich hab schon immer gerne Rahmen genommen und nach eigenem Gusto bestückt.
TopViele hier halten sich an den Katalogen und der orischinoahl Bestückung fest wie an den Worten des Propheten.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Bis auf das Schaltwerk. Sieht aus wie eine Klinge aus dem OrientDas Specialized Allez steht seit Beginn diesen Jahres in Ausbaustufe Nummer 3 im Stall.
Nachdem ich am Müsing mit der 1x10 Schaltung sehr zufrieden war, bekam das Allez auch ein Update, SLX Shifter, XT-Schaltwerk, 10er Kassette,, Ultegra Bremsen, neuer Steuersatz, anderer Sattel.
Am offensichtlichsten ist allerdings der Tausch der Lenkzentrale, um das Rad mehr vom Müsing abzuheben, wurde ein gerader Lenker sowie längerer Vorbau montiert.
Nun aber Bilder:
![]()
Damaszener Cage! stark rostend , braucht immer gut FettSieht aus wie eine Klinge aus dem Orient![]()
In dem Faden verlier' ich auch immer recht schnell den Überblick ... Ich hab's noch nicht raus, wie man mit der Such-Funktion gescheit nach Datum sortieren kann ... Wenn Du noch was brauchst: ich hätte vielleicht was ...Hatte vor Wochen mal im "Suche-Faden" nach sowas gefragt. Feedback war genau 0.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Bis auf das Schaltwerk. Sieht aus wie eine Klinge aus dem Orient
Braucht man eigentlich ein SW mit langem Käfig?
Viele hier halten sich an den Katalogen und der orischinoahl Bestückung fest wie an den Worten des Propheten.