Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch der sinn. Wenns trocken ist, ist eigentlich langweiligOb die Streckenführung dann wie geplant noch durchgeführt werden kann ?
Dort scheint doch heute Nachmittag die Sonne. Finds besser wenn der Untergrund nass ist dadurch wird schonmal vorselektiert und die Fahrer bekommen auch nicht soviel Staub in die LungeAlso ich hätte mir schon eine Austragung mit Sonne, trocken und Staub zum Anschauen gewünscht - Siff und nass hatte ich in den letzten Monaten zur Genüge selbst vor der Tür
Das ist jetzt nicht viel und da sie nicht in Saarbrücken im Stadion fahren, versickert es auch größtenteils oder ist mittlerweile abgelaufen.Hat schön geregnet dort...in den letzten 24 Stunden Rund 20l/qm in der Region Siena...
Ausscheidungsfahren beginnt langsam.Gruppe vorne jetzt, 21,5 Kilometer vor dem Ende beginnt das Rennen von vorne.
Viele Lidls, SDWorx und Fenix dabei.