Sonne_Wolken
Klassikerfee
Danke dir. Habe dich freigeschaltet.Oh sorry, hatte keine Zeit mich zu melden und dann ist es mir durch gegangen. Theo bin ich und ich freu mich auf das Gruppendasein. Grüß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Habe dich freigeschaltet.Oh sorry, hatte keine Zeit mich zu melden und dann ist es mir durch gegangen. Theo bin ich und ich freu mich auf das Gruppendasein. Grüß
Ich bedanke michDanke dir. Habe dich freigeschaltet.
Habe dich freigeschaltet.Der Basti bin ich![]()
22 Mitglieder sind jetzt in unserem Strava Club. Es wird auch schon fleissig geradelt.![]()
Mit dem Radeln dauert es bei mir noch etwas.?
Und ob ich Strava dann wirklich nutze wird sich zeigen. Bin ja noch neu in der Materie....
Das mit der Homezone hast du aber schon verstanden? Dann sieht niemand außer dir, wo genau deine Fahrt anfängt und endet. Du hast quasi eine weiße Zone 500m um dein Zu Hause herum. Das reicht in Städten dicke.Das mit dem Radlen kommt schon wieder. Nur etwas Geduld.
Bin auch neu bei Strava. Trotzdem macht es Spaß. Aber seit ich bei Strava bin schaue ich das ich mein Navi nicht mehr direkt vor der Haustür starte und beende. Muss ja keiner wissen wo genau es ein paar Rickerts zu holen gibt.![]()
Das mit der Homezone hast du aber schon verstanden? Dann sieht niemand außer dir, wo genau deine Fahrt anfängt und endet. Du hast quasi eine weiße Zone 500m um dein Zu Hause herum. Das reicht in Städten dicke.
Nimm doch einfach eine in der Nähe, so hab ich es gemacht. Hatte auch Angst, dass man aus dem aufhörenden Strecken ein Muster zeichnen kann, dessen Mittelpunkt mein Heim ist. Daher hab ich einfach eine Adresse in der näheren Nachbarschaft gesucht.Ja, aber dann hat Strava meine Adresse. So wie ich es mache ist es noch sicherer.![]()
Ja, aber dann hat Strava meine Adresse. So wie ich es mache ist es noch sicherer.![]()
Nimm doch einfach eine in der Nähe, so hab ich es gemacht. Hatte auch Angst, dass man aus dem aufhörenden Strecken ein Muster zeichnen kann, dessen Mittelpunkt mein Heim ist. Daher hab ich einfach eine Adresse in der näheren Nachbarschaft gesucht.
Das blöde ist nur das man die KOM, die direkt vor der Haustür beginnen, nie bekommen kann ?Das mit der Homezone hast du aber schon verstanden? Dann sieht niemand außer dir, wo genau deine Fahrt anfängt und endet. Du hast quasi eine weiße Zone 500m um dein Zu Hause herum. Das reicht in Städten dicke.
Um es Mal mit @RoKaDo zu sagen: Irgendwas ist immer. ?Das blöde ist nur das man die KOM, die direkt vor der Haustür beginnen, nie bekommen kann ?
Bist freigeschaltet.Ich habe auch mal ein Antrag gestellt (R L ist glaube ich meine Nutzername).
Irgendwann ist man in einem Alter, da bekommt man eh keine neuen KOMs mehr. Und so direkt vor meiner Tür sind eh keine interessanten.Das blöde ist nur das man die KOM, die direkt vor der Haustür beginnen, nie bekommen kann ?
Heißt soviel wie "King of (the) Mountain". Also wenn du der schnellste auf einem festgelegten Strava Segment bist. Historisch vermutlich mal für Anstiege gedacht gewesen (daher mountain) nehme ich an. Aber son Segment kann man ja beliebig festlegen und nicht nur bergauf.Was ist denn KOM?
Ich benutze Strava eigentlich nur zum Aufzeichnen...![]()