Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank erstmal, aber kann das sein, dass das riesige Dateien sind? Meine Leitung macht komplett schlapp...Als Dankeschön ans Forum gibt es hier noch ein verspätetes Weihnachts-Geschenk. Brügelmann Katalog von 85 und 88 zum Download. Mehr Kataloge habe ich nicht. Das Scannen ging mit dem Scannern der örtlichen Uni auch recht schnell.
https://www.dropbox.com/sh/5rpcv77xti4llbu/AAC0rl88_gjXsK1KhOQx-juza?dl=0
Viel Spaß beim Schmöckern.
Vielen Dank erstmal, aber kann das sein, dass das riesige Dateien sind? Meine Leitung macht komplett schlapp...
Haben schon ne gewisse Größe. Sind immer ca. 20-30 Seiten hochauflösende Scans pro Datei.
Als Dankeschön ans Forum gibt es hier noch ein verspätetes Weihnachts-Geschenk. Brügelmann Katalog von 85 und 88 zum Download. Mehr Kataloge habe ich nicht. Das Scannen ging mit dem Scannern der örtlichen Uni auch recht schnell.
https://www.dropbox.com/sh/5rpcv77xti4llbu/AAC0rl88_gjXsK1KhOQx-juza?dl=0
Herzlichen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk und gesundes unfallfreies Jahr 2017
Gute Idee! Vor dem Bild noch eine kurze Anmoderation Also Coppi Fiorelli Campionissmo,laut Verkäufer ist das Rad von 1984 und in Originalausstattung. Ich habe LRS und Sattel gewechselt, dran war einer mit Normandy-Hochflanchnaben. Die Brügelmann Sticker am Oberrohr und an der Gabel sind gut zu erkennnen.@fliegenfänger Poste doch mal Bilder zu dem Rad. Ich hatte auch mal einen. Der war von 1977 mit einer kompletten Nuovo Record.
Danke! Merkwürdig auf meinem Rahmen steht Campionissimo. VFliegenfänger ich hab mal in den Katalogen geschaut. Die Coppi Modelle nannten sich Coppi SO-Superleggero von 1979/1980. Im 1983 Brügelmann Katalog hieß er Coppi Giro bis in den Brügelmann von 1986.
Danke! Merkwürdig auf meinem Rahmen steht Campionissimo. V
Der Giro ist ja schon von geringerer Qualität und wurde in einer anderen Farbe angeboten. Waren denn die Brüggelmannrahmen korekt gelabelt, also bspw. das "Giro" als "Giro"?
Verstehe ich dich richtig, dass es das Campionissimo durchaus bei Brüggelmann gab, aber im Katalog nur das Modell Giro/Superlegero abgebildet war? Oder meinst du Campionissimo=Giro bei Brüggelmann? Kann ich mir gerade schwer vorstellen, dafür sind die Rahmen zu unterschiedlich. Der Katatlograhmen hat im Gegensatz zu meinem Rahmen z.b. noch verchromte Muffen und ist laut Katatlog auch nur in einer Farbe erhätlich.Die sind nicht abgebildet sondern nur aufgeführt als Rahmenmodell Giro