fliegenfänger
zunehmend abhängig
Danke für die Erläuterung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir gerade mal die ersten 100 Seiten aus dem 2006er Brügelmann angeguckt, kein Wunder, dass der Pleite gegangen ist. Von den ersten 1000 Artikeln möchte man nur die Spezi und Cube Sachen, den Rest möchte man nicht geschenkt haben. So einen Scheiß sehe ich bei Thomas Phillips auf der Resterampe...
Ein foto des rades bitte...dann kann man es zeitlich verorten.Hallo zusammen!
Bin gerade dabei mein Basso Loto (mein allererstes Rennrad) wieder aufzubauen.
Ich habe das Rad damals bei Brügelmann gekauft und deshalb bin ich auf der Suche nach dem entsprechenden Katalog.
Hat jemand zufällig einen Brügelmann Katalog von 1996 bzw. 1997 (so genau weiss ich das Kaufdatum nicht mehr)?
Danke!
Hallo zusammen!
Ich habe das Rad damals bei Brügelmann gekauft und deshalb bin ich auf der Suche nach dem entsprechenden Katalog.
Hat jemand zufällig einen Brügelmann Katalog von 1996 bzw. 1997 (so genau weiss ich das Kaufdatum nicht mehr)?
Danke!
auf dieser beschi... Seite kann man sich nicht regestrieren, hab 3 Browser getestet... naja also keine Kataloge
http://www.ipernity.com/doc/305889/docs
http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=6920Gibts noch ne andere Möglichkeit an die Kataloge heran zukommen?
Wer die Kataloge von velocifer noch möchte, hier bitte.
90er Kataloge hätte ich auch gerne, wäre auch bereit Originale zu fotografieren und die PDFs online zu stellen. Mann müsste nur das mit dem Versand abklären.
Hallo zusammen!
Danke!
Die ollen Dinger gingen zu besten Zeiten für 130 Euro über den Tisch...aber da man die online kriegt, ist wohl auch der Wert drastisch gesunken.Der Preis bei ebay Kleinanzeigen – glaube ich zumindest – ist unrealistisch. Außerdem hat ein Scan keinen antiquarischen Wert.
Bisher sind leider keine 90er Kataloge im Netz.
Habe den Brügelmann 88 nun auch noch hinzugefügt.
Habe meine vom Blumenhändler & die Brügelmänner irgendwann mal zum Papiecontainer gebracht.Die ollen Dinger gingen zu besten Zeiten für 130 Euro über den Tisch...
1987, 1989 und ich meine 1984 habe ich als Original. Ich habe aber mittelfristig nicht die Zeit, das komplett zu digitalisieren. Ausgewählte Seiten könnte ich bei dringendem Bedarf abfotografieren.Hat evtl. noch jemand was zu den Jahrgängen: 83 84 86 87 89 ?
90er Kataloge hätte ich auch gerne, wäre auch bereit Originale zu fotografieren und die PDFs online zu stellen. Mann müsste nur das mit dem Versand abklären.
1987, 1989 und ich meine 1984 habe ich als Original. Ich habe aber mittelfristig nicht die Zeit, das komplett zu digitalisieren. Ausgewählte Seiten könnte ich bei dringendem Bedarf abfotografieren.
Den Zeitaufwand dafür darf man nicht unterschätzen, wenn es gescheit werden soll, was mein Anspruch ist.
Aus den 90ern habe ich auch ca. 3 Brügelmanns. Ich muss mal nachschauen.