stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ey, nicht alles verkaufen, du musst auch mal wieder fahren...So mag er sich melden...
Hallo an alle,
ich suche für meine Stronglight104 Kurbel ein passendes Innenlager mit BSA-Gewinde und ISO-Vierkantwelle in 118 mm Achsbreite. Hat jemand vielleicht ein passendes rumliegen oder kann mir sagen wo ich eins bekommen kann? Soweit ich weiss haben Campa und Miche keine so breiten Achsenlängen im Angebot und Phil Wood ist mir etwas zu teuer. Alle anderen sind entweder JIS-Vierkant oder haben nicht die passende Gehäusebreite von 68mm.
Ich danke euch schonmal sehr für eure Hilfe
Wenn du kein Konus Lager sondern eine Patrone willst, dann such mal nach dem:
https://www.galaxus.ch/de/s3/product/bbb-innlag-bottomsquare-bsa-iso-118mm-bsa-tretlager-3228752
Der Shop ist leider in der Schweiz.
100 oder 105 habe ich. Nitto 65Suche Nitto Vorbau 22,2/110/25,4
Hallo, ich suche für mein 84er Giant einen alten elektronischen Fahrradtacho aus den 80er Jahren.
Er sollte natürlich noch funktionieren und komplett sein.
Ganz toll wäre ein Ciclomaster II. Den gab es damals in verschiedenen Farben. Wobei mir die Farbe egal wäre. (rot würde gut zum Giantrahmen passen )
Aber auch ein alter VDO oder andere Marken würden gehen.
Habt ihr vielleicht "zufällig" noch so etwas herum liegen? Oder wisst wo man noch so alte Tachos bekommt? Das wäre toll.
Hallo, ich suche für mein 84er Giant einen alten elektronischen Fahrradtacho aus den 80er Jahren.
Er sollte natürlich noch funktionieren und komplett sein.
Ganz toll wäre ein Ciclomaster II. Den gab es damals in verschiedenen Farben. Wobei mir die Farbe egal wäre. (rot würde gut zum Giantrahmen passen )
Aber auch ein alter VDO oder andere Marken würden gehen.
Habt ihr vielleicht "zufällig" noch so etwas herum liegen? Oder wisst wo man noch so alte Tachos bekommt? Das wäre toll.
Anhang anzeigen 287345 Anhang anzeigen 287346
Die gute Nachricht: toller Zustand, die schlechte: nicht komplett finde den Rest leider nicht
Bei Interesse PN
Gut N8