• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche
- ältere Ofmega Schnellspanner (126mm),
- einen 3ttt Tecno Tubo Torino Vorbau (schwarz aufgedruckt, Bolzen im alten Stiele) in 70 mm +10mm/ -5mm; mit oder ohne Lenker drinnen egal

- Neue/nos Stronglight Innenlager Kappen im Tausch gegen Spidel Innenlager Kappen in nos?

Und das Zeug in meiner Signatur.

Bin Dankbar für Angebote

Suche die fehlenden Teile oder ein SW zum ausschlachten:daumen:
NOS Victory S3 ab `88
p1020181-jpg.286862
p1020182-jpg.286863

leider fehlen bei beiden Schaltwerken wie so häufig die Zahnscheibe für den Anschlag und die Schraube für die Befestigung am Schaltauge, außerdem wie unschwer zu erkennen ein Schaltröllchen.
@byf ab wie viel Stück macht eine Kleinserie Sinn (betrifft ja bestimmt auch viele andere Besitzer von Schaltwerken dieser Generation, wie z.B. Victory, C-Record) ?
Von @Flat Eric, ich hoffe das geht klar:

Das Victory Schaltwerk hat ein stabileres Parallelogramm , die Einstellschrauben sind mit Federn ( gegen Verstellen) unterlegt und die Schwinge mit den Kettenleitrollen hat auch eine andere Form.
Und : das Victory Schaltwerk kann in unterschiedlichen Neigungen an das Ausfallende montiert werden ( Rückseitig ein verstellbarer Anschlag ) , und schaltet so bis 30 !! Zähne bei 39 / 53 vorne .
Ein Spitzenteil finde ich....
Bild hängt an :

victory-einsteller-jpg.81615
victory-einsteller-jpg.81615

@Works-S , du gestattest hoffentlich:
Oberer Schaltwerks Bef.-Bolzen, gebraucht, für Victory Corsa und Victory Leisure Schaltwerk Nr. 7350125 wurde letzthin gesucht

campa-189-jpg.268906
campa-190-jpg.268907

Das sollten die gesuchten Teile sein:idee:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
ich suche für meine Stronglight104 Kurbel ein passendes Innenlager mit BSA-Gewinde und ISO-Vierkantwelle in 118 mm Achsbreite. Hat jemand vielleicht ein passendes rumliegen oder kann mir sagen wo ich eins bekommen kann? Soweit ich weiss haben Campa und Miche keine so breiten Achsenlängen im Angebot und Phil Wood ist mir etwas zu teuer. Alle anderen sind entweder JIS-Vierkant oder haben nicht die passende Gehäusebreite von 68mm.
Ich danke euch schonmal sehr für eure Hilfe :)

Hallo an alle,
ich suche für meine Stronglight104 Kurbel ein passendes Innenlager mit BSA-Gewinde und ISO-Vierkantwelle in 118 mm Achsbreite. Hat jemand vielleicht ein passendes rumliegen oder kann mir sagen wo ich eins bekommen kann? Soweit ich weiss haben Campa und Miche keine so breiten Achsenlängen im Angebot und Phil Wood ist mir etwas zu teuer. Alle anderen sind entweder JIS-Vierkant oder haben nicht die passende Gehäusebreite von 68mm.
Ich danke euch schonmal sehr für eure Hilfe :)

Wenn du kein Konus Lager sondern eine Patrone willst, dann such mal nach dem:
https://www.galaxus.ch/de/s3/product/bbb-innlag-bottomsquare-bsa-iso-118mm-bsa-tretlager-3228752

Der Shop ist leider in der Schweiz.

ich suchemavic ssc felgen in blau eloxiert. 32 loch oder 36 loch
:D
ich denke mal, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, hier welche zu finden, aber versuchen kann man es ja mal ;)
4C449CE6-2F94-4B39-BBA0-584AFA8F8F61.jpeg

Hallo Rennrad-News Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach dieser Koga Pro-Shop Tasche, allerdings für die rechte Seite des Rades. Ich konnte mein Glück kaum fassen als ich ein Set bei ebay Kleinanzeigen entdeckte. Leider, leider teilte mir der Verkäufer mit er habe die rechte Tasche just for 2 Stunden beim Radeln verloren :( Daher hab ich nur die eine, würde aber auch beide nehme, wenn mir denn nur welche über den Weg laufen würde.
Vielen Dank für jeden Tipp!
2015-11-26 17.10.34.jpg

Hallo in die Runde,

mein Kumpel hat ein zu kleines Rahmenset besorgt und sucht nun ein Set in RH 56 um die 70er 80er Jahre; kein französisches, dahe Campagnolo Nuovo Gran Sport dran verbaut werden würde.

Im Tausch kann er seine Colner Rahmenset anbieten, mit Wertausgleich oder auch Geld. Ein Tausch wäre sehr schön!

Der Rahmen ist gebraucht und besitzt einige Spuren an Nutzung, die Rahmenhöhe ist 51 cm bzw. 51,5 cm Mitte-Mitte, Sattelklemme ist von Miche, dieverschromte Gabel noch sehr schön. Ausfaller sind Gipiemme und hinten 126mm.
Mehr Maße und Bilder gerne auf Tauschangebot/Anfrage. Ein Ofmega Steuersatz und Innenlager wäre dafür auch vorhanden!

DSC_0084.JPG

DSC_0085.JPG DSC_0088.JPG DSC_0092.JPG DSC_0094.JPG DSC_0096.JPG DSC_0104.JPG DSC_0109.JPG DSC_0111.JPG DSC_0114.JPG

Lieben Dank und ich hoffe uns kann was schönes angeboten werden ;-)

((Wenn das zu viele/ zu große Bilder fürs Laden aufm Handy sind, bitte mal bescheidgeben))

Zudem Suche ich noch:
- ältere Ofmega Schnellspanner (126mm),
- einen 3ttt Tecno Tubo Torino Vorbau (schwarz aufgedruckt, Bolzen im alten Stiele) in 70 mm +10mm/ -5mm; mit oder ohne Lenker drinnen egal
- Stronglight Innenlager Kappen in NEU/NOS im Tausch gegen Spidel Innenlager Kappen in NEU/NOS?
- und das Zeug in meiner Signatur.

Bin Dankbar für Angebote.

LG Andreas

Hallo, ich suche für mein 84er Giant einen alten elektronischen Fahrradtacho aus den 80er Jahren.
Er sollte natürlich noch funktionieren und komplett sein.
Ganz toll wäre ein Ciclomaster II. Den gab es damals in verschiedenen Farben. Wobei mir die Farbe egal wäre. (rot würde gut zum Giantrahmen passen :D)
Aber auch ein alter VDO oder andere Marken würden gehen.

Habt ihr vielleicht "zufällig" noch so etwas herum liegen? Oder wisst wo man noch so alte Tachos bekommt? Das wäre toll.

Hallo, ich suche für mein 84er Giant einen alten elektronischen Fahrradtacho aus den 80er Jahren.
Ganz toll wäre ein Ciclomaster II. Den gab es damals in verschiedenen Farben. Wobei mir die Farbe egal wäre. (rot würde gut zum Giantrahmen passen :D)

Habt ihr vielleicht "zufällig" noch so etwas herum liegen? Oder wisst wo man noch so alte Tachos bekommt? Das wäre toll.
P1020396.JPG
P1020397.JPG
Die gute Nachricht: toller Zustand:), die schlechte: nicht komplett:confused: finde den Rest leider nicht:oops:
Bei Interesse PN
Gut N8;)

Eventuel dieser hier, aber der Verkaufspreis ist ein Horror ...........................
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...xtrem-seltenen-bedienungsanleitung-140461307/

Zurück
Oben Unten