• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM November 2024

Kleiner Tipp für den rundum französischen Aufbau: Stronglight Patent Sattelstütze
Ja, aber die werden i.d.R. teuer gehandelt...
Ich habe hier in BS jemanden der einen Peugeot mit 24er Stütze für irgendwie 50€ los werden will.
40€ habe ich schon vor einigen Jahren für die Stütze hier im Forum bekommen......
Ich weiß nicht wie die Kurse jetzt so sind, es geht zwar alles runter aber genau das was man sucht nicht bzw. wird teuer.

Ich habe hier in BS jemanden der einen Peugeot mit 24er Stütze für irgendwie 50€ los werden will.
40€ habe ich schon vor einigen Jahren für die Stütze hier im Forum bekommen......
Ich weiß nicht wie die Kurse jetzt so sind, es geht zwar alles runter aber genau das was man sucht nicht bzw. wird teuer.
An dem Peugeot hätte ich ggf Interesse

Ich habe folgendes beobachtet :

Wird die Stütze als "passend für Diamant" angeboten, ist der Preis hoch (gut für den Verkäufer) & wird gezahlt.

Wird die Stütze als "passend für Peugeot" angeboten, ist der Preis niedrig (gut für den Käufer) aber man muß schnell zuschlagen sowie die Möglichkeit, dass sie sich nie verkauft.

👍🏻

Zurück
Oben Unten