Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Hab ich da. Kugelbahnen sehen sehr gut aus, die Schrift ist aber nicht ganz so schön, wie bei dir. Ist 5€ ein fairer Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich da. Kugelbahnen sehen sehr gut aus, die Schrift ist aber nicht ganz so schön, wie bei dir. Ist 5€ ein fairer Preis?
Neu dazu: Sattelstütze 26,6mm!
Eine Laprade in der Größe könnte ich haben. Wenn noch aktuell, erinnere mich mal, wenn wir das mit dem FlaHa klären.
Die Konstruktion erinnert mich sehr an Bugatti. Hier ein späteres Exemplar:
Anhang anzeigen 476130 Anhang anzeigen 476131
Kann dir zwar nichts zum Rad sagen, dieses ist aber auch nicht schlecht und ging ebenfalls an den Start:
So bleibt nur noch über:
26,8mm Sattelstange
Nun EUR 10 (Päckchen), EUR 8,00 (Warensendung)
wirklich niemand einen Rennradlenker mit 25,4er Klemmung übrig?
Eigentlich 42m/m aber aufgrund der seltenen Klemmung bin ich erstmal für alles offen!Wie breit soll er den sein?
Ich glöve ich habe noch was Schmales im Keller des Grauens.
Eigentlich 42m/m aber aufgrund der seltenen Klemmung bin ich erstmal für alles offen!
bis auf den habe ich eigentlich nichts gefunden. den hat ein Kollege auch aber der sagt mir aufgrund seiner Form nicht zuSowas müßte doch bei eBay alle naselang zu finden sein? Klemmung sollte doch nicht so selten sein? Sakae Road Champion Bügel bspw.
Eigentlich 42m/m aber aufgrund der seltenen Klemmung bin ich erstmal für alles offen!
bis auf den habe ich eigentlich nichts gefunden. den hat ein Kollege auch aber der sagt mir aufgrund seiner Form nicht zu
Leider zu schmal und die Klemmung passt leider auch nicht. Trotzdem Danke!So war im Keller.
Der Bügel hat leider nur ne 24,7 an der Klemmung.
Sorry
Er schaut so aus:
Und ist auf Bremsgriffhöhe 39 cm (m/m) breit, an den Enden etwas mehr.
Mille - Greetings
@L€X