• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich versuchs mal. Hat jemand noch einen Brooks Professional Sattel mit schöner decke über (Modell 60/70er Jahre)??

Danke vorab

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
moin

suche diese "gummischutz hülle" fürs tretlager bzw. welle
zustand egal.. ( nur nicht rissig..:))

Naja, von einem 7200er Lager hätte ich eine Tülle liegen, aber leider auch nicht mehr lupenrein ...........................

Shimano_7200_Lagertülle_1.JPG

Suche beides in schönem und gutem Zustand:

Shimano 600 Tricolor Hinterradnabe FH-6402 für 8-fach und mit 36 Loch
und
Vorderradnabe HB-6400 auch 36 Loch

Danke

Hat gerade jemand ein Komplettrad (Renn- / Reiserad / Randonneur) oder Rahmen mit Schutzblechösen in Größe 56 abzugeben?

Suche beides in schönem und gutem Zustand:

Shimano 600 Tricolor Hinterradnabe FH-6402 für 8-fach und mit 36 Loch
und
Vorderradnabe HB-6400 auch 36 Loch

Danke
rx 100 fahrfertig, ma2 letzte version, felgen top,die hintere ohne spuren der bremsklötze, bereift, 85 €
mehr bilder im album
ggf pn

rx 100 fahrfertig, ma2 letzte version, felgen top,die hintere ohne spuren der bremsklötze, bereift, 85 €
mehr bilder im album
ggf pn
Danke dir, ich bräuchte aber nur die Naben da schon schwarze Arayas für das Rad geplant sind und hier liegen.
Also wenn Du nur Naben hättest;)

Denn extra den Laufradsatz dafür zerreissen, ich weiß ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
...noch immer aktuell, ich suche:

• SHIMANO UG (Uniglide) 11er- oder 12er-Abschlussritzel, ggf. auch komplette 8fach-UG-Kassette

oder

• SHIMANO DuraAce 74er-HG-kompatible HR-Nabe (also 130mm EB, 32 Loch 36 Loch), gerne im Tausch (ggf. mit Zuzahlung) gegen eine DuraAce UG-only 74er-HR-Nabe (ebenfalls 130mm, 8SIS)

außerdem

• Lenker-Vorbau-Kombi, Vorbau in schwarz, 1 Zoll, 110-120mm Länge, Lenker Alu natur (also grau bzw. silbern), Breite max.420mm m-m

Zurück
Oben Unten