Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin
suche diese "gummischutz hülle" fürs tretlager bzw. welle
zustand egal.. ( nur nicht rissig..)
Dann spring ich mal einsolange keine risse drin sind...
ansonsten PN
Hat gerade jemand ein Komplettrad (Renn- / Reiserad / Randonneur) oder Rahmen mit Schutzblechösen in Größe 56 abzugeben?
giant expedition in 58Hat gerade jemand ein Komplettrad (Renn- / Reiserad / Randonneur) oder Rahmen mit Schutzblechösen in Größe 56 abzugeben?
Könnte dir dieses Bridgestone anbieten
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4988#post-4264411
Danke dir, ich bräuchte aber nur die Naben da schon schwarze Arayas für das Rad geplant sind und hier liegen.rx 100 fahrfertig, ma2 letzte version, felgen top,die hintere ohne spuren der bremsklötze, bereift, 85 €
mehr bilder im album
ggf pn
Es darf natürlich auch ein vergleichbarer jap. Nabensatz oder mind. Hinterradnabe sein, wichtig 36 Loch und HG.Suche beides in schönem und gutem Zustand:
Shimano 600 Tricolor Hinterradnabe FH-6402 für 8-fach und mit 36 Loch
und
Vorderradnabe HB-6400 auch 36 Loch
Danke
Das klingt irgendwie fetzigSone "Sportfest 1973"-Flasche aus der DDR in neu aber original hab ich in der Kiste. Kannste kriegen.
Es darf natürlich auch ein vergleichbarer jap. Nabensatz oder mind. Hinterradnabe sein, wichtig 36 Loch und HG.
giant expedition in 58
bilder suche ich ggf....
Sogar zwei:
Anhang anzeigen 637151 Anhang anzeigen 637152
Wie du siehst, ist auch die Blume der Weltfestspiele mit drauf, die just in jenem Jahr in Berlin stattfanden.