G
Gelöschtes Mitglied 93489
Kann sich jemand von seinem Rennrad / Randonneur in RH 56 mit Schutzblechösen trennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchst du nur die Pedale oder komplett mit Haken? Steuersatz schaue ich. Kurbel habe ich, muss nur schauen ob ich damit eine Gruppe auseinander reiße, dann gebe ich sie nicht ab. Bilder zur Hand für SL und FD, die Sl packe ich nochmal aus und mach Bilder neu, aber ev. kannst du ja abschätzen ob der Zustand reicht.Suche:
Shimano 105 SC 1055:
- Kurbel Set FC-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)
- Umwerfer FD-1055 mit Schelle (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)
- Unterrohr Schalthebel SL-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)
- Pedalen PD-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)
- Steuersatz HP-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)
Wie müssen die aussehen?Originale Bremsschuhe Suntour Superbe Pro letzte Ausführung.
Thx
Suche SR Vorbau in schwarz, 1“ , 25,4er Klemmung und 100-110 mm, darf hübsch sein....
Danke an alle die mir bis jetzt weitergeholfen haben.
Neuer Tag, neue Suche:
Japanischer Schaftvorbau 80mm und Klemmmaß 26mm.
Besten Dank
Das solltest Du problemlos beides über SKS kriegen.Hat jemand noch nen Messingkopf für nen SKS Rennkompressor über, ggf auch mit Ersatzschlauch?
verdammter sch**** ... sind denn wirklich überall die gelben Sattel in klassischer Form ala Concor und Turbo ausverkauft oder kosten über 100€!?
Such daher einen Sattel wie diese hier (kann auch ein Remake, Fake, Asia Import sein)
(Quelle: Amazon )
(Quelle: Velovilles )
https://www.bike-mailorder.de/blb-brick-lane-bikes-fly-sattel-yellow
Weiß nicht, ob der in echt genauso neon ist. Fahre ihn aber selber in schwarz und bin, was Komfort (jaja, jeder Hintern ist anders..) und Haltbarkeit angeht, sehr zufrieden. Obwohl ich nicht unbedingt der größte BLB-Fan bin.
Sowas?Ein Paar CAMPAGNOLO Zuganschläge hätte ich gerne, schwarz geht auch...